Fremd gehen?

12 Antworten

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Den Fremdgehern muss man in die Suppe spucken. Soll sich der Typ doch trennen anstatt hinter dem Rücken seiner Frau fremdzuvögeln. Aber immer wieder in das warme Kuschnest zurückkehren ist dann sie Option. Solche Typen sind charakterlich schwache Menschen ohne ausreichendes Selbstbewusstsein. Man kann diese nur verachten

Woher ich das weiß:Recherche

Ich stand mal vor dieser Frage und hatte ein echtes Problem damit. Soll ich einen guten Freund verraten, oder soll ich seiner Partnerin helfen, damit sie weiß was los ist. Am Ende habe ich mich nicht eingemischt und hatte immer wieder ein mieses Gefühl dabei. Heute ärgere ich mich, dass ich den Freund nicht zur Rede gestellt habe. Es wäre das Mindeste gewesen was ich hätte tun können.

Hab fast die gleiche Situation im Bekanntenkreis am Wochenende erfahren !

Meine Vorgehensweise = ich sage nix. Ich will da nix kaputt machen.

Stell dir vor, es geht nur um Sex ohne Gefühle - soll er machen, solange seine Familie nicht drunter leidet

Natürlich würde ich es der-/ dem Partner:in sagen. Mir soll’s gesagt werden, dann sagst ich’s doch auch.

Ja vielleicht über umwege ,,es jemand anderem erzählen dann geht's rum und das kommt dann sowieso raus