Glücklich verheiratet - aber flirtet mit mir?

3 Antworten

Ich habe mir nicht den ganzen Text durchgelesen, aber flirten ist völlig normal, es macht einfach auch Spaß. Deswegen würde man noch lange nicht fremdgehen.

Rosemarie469  17.04.2024, 14:46

Ich bin verheiratet . Mein Mann pflegt seit über 10 Jahren eine sehr enge Freundschaft zu einer ehemaligen Kollegin. Es hat sich dahin entwickelt, dass sie ihm auch einen langen Liebesbrief geschrieben hat, indem sie schreibt, das sie ohne ihn nicht leben kann. Ich habe es durch Zufall erfahren/gefunden. Er hat nie von der Frau gesprochen, ich kenne sie auch nicht. So kann sich das auch entwickeln.

Man kann natürlich auch Freundschaften führen wenn man verheiratet ist, wäre auch schlimm wenn nicht.

Er hat doch auch oft genug betont, dass er seine Frau liebt, sie nie betrügen würde usw und er hat auch nie etwas bei dir versucht. Ich verstehe deine Zweifel deshalb überhaupt nicht. Und Ja, es gibt tatsächlich Paare die sich vertrauen, kaum zu glauben aber wahr...

Hallo

Also das geht nach meinem Geschmack zu weit.

Ich vertraue diesen Mann nicht. EIN WOLF IM SCHAFS-PELZ.

Er labert nur von Treue, glückliche Ehe usw.

Aber er geht zu weit. Zu vertraulich.

...

1. Entweder Du brichst diesen Kontakt ab und belässt es auf kollegialer Ebene mit Distanz und Diskretion,...

2. Du machst so weiter, ABER DU BLEIBST STETS NÜCHTERN MIT WACHSAMKEIT mit Rücksicht auf seine Familie/Ehe.

Also lasse Dich nicht manipulieren, daß es zu einer heimlichen SEXUELLEN AFFÄRE kommt.