Meine neue Freundin ist verheiratet und ich wusste nichts ?

6 Antworten

Ein muss dir bewusst werden und bleiben.

Du bist die Affäre! Nicht mehr, nicht weniger.

Genauso wird sie das ganze handhaben. Spaß haben, sich ausleben und dann Schluss machen.

Erspar dir das. Es wird jetzt richtig weh tun. Aber es erspart dir das ganze Leid wärend der Affäre und das Leid danach.

Versteheesni308
Fragesteller

Ich bin sehr enttäuscht, ich war noch nie verliebt in eine Frau und dann das..

Einfach Kontakt abbrechen. Alles andere wird dir nur noch mehr wehtun.

Du bist ihre Affäre, bei dir holt sie sich den Kick, den sie wahrscheinlich zuhause nicht bekommt.

Lass den Seitensprung so weiter laufen wie bisher. Alles andere ist unrealistisch und macht nur Stress.

Galt dich fern. Du machst damit dich unglücklich und den anderen Mann auch.