Eigene Frau behält Bilder vom Ex Mann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist ok 100%
Nein, das ist nicht ok 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ok

Vollkommen ok. Das ist halt ihre persönliche Geschichte. Wenn sie mich mit denen allerdings andauernd konfrontiert, dann würd ich glaub ich die Stirn ein bisschen runzeln.

Das ist ok

Ihr Ex-Mann ist wichtiger Teil ihres Lebens gewesen und Vater ihrer Kinder. Da finde ich es völlig natürlich, dass sie diesen Teil ihres Lebens nicht völlig löscht.

Was Anderes wäre, wenn sie diese Bilder permanent anschmachtet und mir das Gefühl gibt, ich wäre nur der Notnagel, weil sie ihn nicht mehr haben kann.

Das ist ok

Ich schließe mich den bisherigen Antworten an.