Frage von tooflyyy, 123

Männer: Welche Schuhe gefallen euch?

An alle Männer: Bevorzugt ihr eure Freundin in High Heels siehe Bilder oder eher in weißen kurzen Chucks oder sowas? Welches Paar gefällt euch am besten siehe Fotos

Antwort
von Peter42, 77

die abgebildeten wären mir alle ein Tick zu hoch. Ansonsten bevorzuge ich es, wenn frau ihre Schuhmode dem restlichen Kleidungsstil und den Gegebenheiten anpassen kann: auf dem Sportplatz sind andere Schuhe angebracht als bei einer Wanderung, am Strand, bei der Gartenarbeit oder auf einem Ball usw. (sollte eigentlich jeder Dame klar sein, aber ein paar meinen, sie wären diesbezüglich eine Ausnahme).

Antwort
von nebulo13, 17

Ich bin ein Mann und begrüße es, wenn eine Frau Absätze trägt. Die abgebildeten (3&4 sind identisch) gefallen mir jedoch nicht so, da sie einfach drüber sind und nicht alltagstauglich sind. 

Ganz allgemein kommt es drauf an was man vorhat. Mit High Heels auf Wanderschaft kommt genauso blöd, wie Sneakers im Theater/Nobelrestaurant.

Antwort
von Ostsee1982, 59

Für welchen Zweck? Für die Arbeit im professionellen Liegegewerbe sind sie schick.

Antwort
von Wunsch1308, 26

Also mir gefallen die zweiten am besten. Solche trage ich auch ( bin ein Mann). Ich trage sie den ganzen Tag und mir tun nicht die Füße weh,  laufe etwa 8-9 km jeden Tag 

Antwort
von GoodFella2306, 123

High Heels können eine sehr schöne Sache sein, aber nicht diese nuttigen Treter auf den Fotos. Dann ist mir eine Frau in Chucks schon weitaus lieber.

Antwort
von Huflattich, 52

Am schönsten sind die high Heels die im Regal bleiben, denn die sind kostenlos .aber wenn überhaupt - die schwarzen in Lackleder (Abbildung  2 von links) - obwohl da tun einem ja auch die Füße schon beim anschauen weh. Was für ein Wahnsinn insbesondere wenn man an die Folgejahre denkt ...... 

Antwort
von FahrradLecker, 56

Jetzt im Winter halte ich High Heels für eher unpassend^^ Außerdem macht mich dieses *klackklackklack* Geräusch beim gehen wahnsinnig. Einfach Sportschuhe und gut ist :)

Antwort
von Cecke, 105

Ich stehe eher auf sportlich als Chucks und Sneaker, bei den Heels finde ich das . Paar am besten, klassisch/elegant. Die anderen wirken so aufgedonnert. LG

Antwort
von knox21, 83

Die Schuhe wirken alle billig.

Antwort
von Mikromenzer, 65

Highheels aber nicht so übertrieben wie auf diesen Bildern.

Antwort
von cuno6, 105

Schöne highs aber nicht die auf den Fotos es sei denn man will nuttig billig wirken

Antwort
von GrafTypo, 57

Erster Beitrag:

Damit ist alles gesagt.

P.S.: Meine Frau trägt Turnschuhe oder läuft barfuß xD

Antwort
von Heelsliebe, 29

Die ersten Pumps gefallen mir am meisten. Vielleicht kaufe ich mir so welche.

Antwort
von schnuffpuff20, 79

Ich bin zwar ne Frau aber ich sag die ersten schwarzen 😍

Antwort
von Feuerherz2007, 74

High Heels, das sind Traumschuhe, die soll die holde Dame immer und überall tragen, selbstverständlich auch komplett nackig, nur mit diesen tollen Schuhen, sieht bei langen Beinen superschön aus!

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 16

ich finde die alle mega sexy, die ersten aber am besten

Antwort
von userknight, 65

Mir gefällt eine hübsche Frau, die Schuhe, welche sich dann trägt, sind zweitrangig.

Antwort
von Registrierte9mm, 77

Ich finde Sneaker oder nicht so hohe High Heels bei Frauen..

Nicht schlecht 

Antwort
von markusgrz, 25

Die 2. Schwarzen 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community