Männer: Welche Schuhe gefallen euch?

Paar 1 - (Männer, Mode, Beauty) Paar 2 - (Männer, Mode, Beauty) Paar 3 - (Männer, Mode, Beauty) Paar 3 - (Männer, Mode, Beauty)

20 Antworten

ich finde die alle mega sexy, die ersten aber am besten

Mir gefällt eine hübsche Frau, die Schuhe, welche sich dann trägt, sind zweitrangig.

Ich finde Sneaker oder nicht so hohe High Heels bei Frauen..

Nicht schlecht

Jetzt im Winter halte ich High Heels für eher unpassend^^ Außerdem macht mich dieses *klackklackklack* Geräusch beim gehen wahnsinnig. Einfach Sportschuhe und gut ist :)

High Heels, das sind Traumschuhe, die soll die holde Dame immer und überall tragen, selbstverständlich auch komplett nackig, nur mit diesen tollen Schuhen, sieht bei langen Beinen superschön aus!