Du packst den String in ein Char array, erstellst ne For-Schleife, die jedes einzelne Zeichen prüft und wenn es kein UpperCase ist bricht die Schleife ab^^

...zur Antwort
Mündliche Prüfung in Englisch über Rassismus kann jemand helfen?

Hallo ich hab in paar Tagen meine englische mündliche Prüfung über Rassismus und ich kann sehr schlecht englisch. Ich hab das was ich sagen möchte schon mal auf deutsch aufgeschrieben. Hat jemand Tips wie ich den Text am besten übersetzen kann oder könnte das jemand tun? Danke schon mal

Afroamerikaner wurden bis 1865 vor allem in den Südstaaten als Sklaven gehalten und waren auch nach der Abschaffung der Sklaverei den Vorschriften der Rassentrennung unterworfen. Auch jetzt in den Tagen nach der Wahl zeigt sich in den USA offener Rassismus. Schwarze, Schwule und Lesben schrieben auf Twitter und Facebook von Drohungen und Übergriffen. In einem Dorf im Bundesstaat New York fanden Anwohner ein Graffiti mit der Aufschrift "Macht Amerika wieder weiß", auch dort prangte ein Hakenkreuz. Und Weiße Polizisten erschießen dort unbewaffnete Schwarze und bleiben dann meist straffrei.

In dem Film Blinde Side hat man gemerkt wie rassistisch die Leute in Amerika sind. Als Mike in die neue Klasse kam, wurde er von jedem komisch angeschaut, weil er nicht weiß war. Sogar die kleinen Kinder rannten weg vor ihm, obwohl er freundlich auf sie zu kam und als die Mutterr von SJ Mike bei sich schlafen ließ die erste Nacht hatte sie ein schlechtes Gefühl dabei, weil er ja klauen könnte. Die Freundinnen von SJ Mutter haben auch über Mike und generell über den Viertel wo er her kam schlecht geredet und hatten nur Vorurteile.

...zur Frage

Ach und in welche Kategorie fallen Trump Wähler die zusammengeschlagen werden? Oder spricht man da nicht trüber? Oder wenn gezielt weiße Polizisten erschossen werden? 

...zur Antwort

Nein ist sie nicht. Jeder Mensch weiß das stehlen und morden schlecht ist, er weiß das man teilen sollte nur entscheiden sich manche bewusst gegen diesen natürlichen Instinkt, das macht aber die Moral nicht zu einer Illusion, sondern manchen Menschen zu schwachen Wesen. 

...zur Antwort

Hab was programmiert^^ Sollte funktionieren:

import java.io.BufferedReader;

import java.io.IOException;
import java.io.InputStreamReader;

public class ZeilenLeser {

public static void main(String[] args) {

//Deklarieren
String rechnung = " ";

//Eingabe erstellen
InputStreamReader is = new InputStreamReader(System.in);
BufferedReader br = new BufferedReader(is);

System.out.println("Eingabe");

try {
rechnung= br.readLine();

} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
}

//Eingabe aufsplitten
String[] tokens = rechnung.split("(?<=[-+*/])|(?=[-+*/])");

//Werte auslesen
String zahl1 = tokens[0];
String operator = tokens[1];
String zahl2 = tokens[2];

//String in Integer umwandeln
int zahl1i = Integer.parseInt(zahl1);
int zahl2i = Integer.parseInt(zahl2);

//Rechenoperationen durchführen
if(operator.equals("+")){
System.out.println(zahl1i+zahl2i);
}

else if(operator.equals("-")){
System.out.println(zahl1i-zahl2i);
}

else if(operator.equals("*")){
System.out.println(zahl1i*zahl2i);
}

else if(operator.equals("/")){
System.out.println(zahl1i/zahl2i);
}

//Falls Operator unbekannt
else{
System.out.println("Fehlerhafte Eingabe");
}

}
}
...zur Antwort

Du könntest die ganze Zeile als String einlesen ("5 + 6") und dann die einzelnen Zahlen/Symbole auslesen. 

...zur Antwort

kurzes Anschreiben, Lebenslauf und letztes Zeugnis reichen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.