High Heels oder flache Schuhe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

High Heels 53%
Flache Schuhe 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Kommt drauf an ob die Dame in Heels gehen kann und wie der Anlass beziehungsweise der Boden ist sonst flache Schuhe. Persönlich gefallen nit heels besser

DarkShadowDoll
Fragesteller

Ich finde High Heels an Frauen auch schöner. Ist für mich der Inbegriff von Weiblichkeit.

DwtLexi  22.12.2021, 06:07
@DarkShadowDoll

Da geb ich dir recht sieht sex aus aber das muss beim gehen eben passen !

Es wäre schade, wenn High Heels aussterben würden.

AndreasD1804  13.11.2022, 13:40

Damit hätte ich (persönlich) gar kein Problem ;-)

Flache Schuhe

Aber nur, weil viele Frauen die High Heels tragen damit mehr schlecht als recht gehen. High Heels sehen nur gut aus, wenn Frau damit gehen kann und das möglichst unbeschwert aussieht. Mit flachen Schuhen können viele Frauen deutlich besser laufen und geben daher keine komische Figur damit ab.

Fazit: Wenn Frau mit ihren Schuhen nicht laufen kann, sind die Schuhe ein Desaster.

Flache Schuhe

draußen flach

beim ball trag ich gern etwas höhere ist aber kein muss

find so absätze zwischen 5-7 cm echt super alles ab 10 ist nur noch schmerzhaft

grüße Cari

DarkShadowDoll
Fragesteller

Die Abstimmung war aber eigentlich nur an Männer gerichtet. Ich wollte nur wissen was Männer davon halten.

Flache Schuhe

Eindeutig! :D

Die einzige Ausnahme an hohen Schuhen, die mir gefällt, sind "high Sneakers".