Welche Körbchengrösse bevorzugt ihr Männer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cup B 22%
Cup C 22%
Über Cup F 22%
Cup A 19%
Cup D 16%
Cup E 0%
Cup F 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge jetzt keine bestimmte Körbchengröße,denn ich finde es sollte einem Mann nicht zustehen da voreingenommen zu sein und sich auf eine bestimmte Größe festzulegen. Wahrscheinlich stehe ich da mit der Meinung alleine da und die mag auch nicht für jeden verständlich sein. Ich finde wirklich, dass es keine Rolle spielt welche Körbchengröße eine Frau hat, hauptsache ist es ja ,dass die Frau mit ihrem Körper und ihrer Körbchengröße zufrieden ist und sich damit wohlfühlen kann.

DeaFromVenus
Fragesteller

Auf jeden Fall eine gute Einstellung. Beugt vor Komplexe vor.

Jay2020  11.03.2021, 14:06

Nope sehe ich genauso aber ich eher jemand der auf Charakter statt Aussehen schaut. Wäre ich oberflächlich gewesen, hätte ich meine, für mich mega heiß für die Gesellschaft eher mittelmäßige, Freundin heute/ jetzt nicht an meiner Seite :)

Hallo,

Als Bi sexuelle ist das körbchen egal.

Im übrigem ist C nicht gleich C und nicht zwingend groß wie alle denken. Das bevorzugen von Buchstaben ist also nicht wirklich das was man bevorzugt sondern das körbchen mit dem Umfang

Es kommt auch auf den umfang an und auch auf die form. Höngen sie eher drückt der bh sie hoch und es ensteht ein dekoltè während bei straffen brüsten (manche gehen weit auseinander) kein dekoltè entstehen muss.

70, 75 und 65 C sind nicht sonderlich groß meines erachtens nach. Meine freundin mit 85 C sieht auch nicht groß aus kommt halt auf die Form an.

Auch gibt es Kreuzgrößen. 75 D ist das gleiche wie 70 E. 70 E kann weil man dünn ist gerausstechen aber gleichzeitig eher klein aussehen. Kommt halt auch drauf an was man trägt.

Eine freundin hat 85 C,ich 70 F/G. Meins sticht raus ihred eher weniger. Es kommt auch auf form an wie gesagt was es kleiner wirken lassen kann.

Ein körbchen bewegt sich in 1 bis 3 cm. Auch der umfang von 65 kann variieren da nicht jeder genau 65 hat.

Man müsste also den Umfang mit hin schreiben.

LG pvris15

Cup B

Bevorzugte Körbchengröße ... nun ... B ist perfekt, A geht auch - klein aber fein.

C kann abhängig vom Typ auch noch passen, größer mag ich's aber eigentlich nicht mehr so.

Aber dann gibt es ja auch noch andere Kriterien als die Brustgröße. Von daher ist diese "Bewertung" einzig und allein auf dieses einzelne Kriterium gerichtet. Über den Menschen sagt es eben gar nichts aus.

DeaFromVenus
Fragesteller

Interessant trotzdem, denn viele Frauen bekommen Komplexe wenn sie meinen sie seien zu klein, obwohl die meisten eben nicht grosse mögen. Weshalb machen sie sich immer so einen Kopf verstehe ich nicht.

rumpel28  22.06.2020, 13:43
@DeaFromVenus

Ich verstehe es auch nicht, da hast du vollkommen Recht! Es wäre schön, wenn alle Frauen mit kleinen Brüsten das mal mitbekommen würden und ihre Komplexe ablegen und stattdessen selbstbewusst ihre Attraktivität genießen.

Cup B

Brüste sind toll. Kleine genauso wie große. Und am tollsten sind grundsätzlich immer die, mit denen ich gerade spielen darf.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre das je nach Statur der Frau aber was zwischen B und C. B bei einer zierlichen oder schlanken Frau, C bei einer mit etwas mehr Nutzfläche.

Über Cup F

Ich bevorzuge eine sehr große Brust. Ein zu groß gibt es für mich nicht. Es gefällt mir einfach und ich als Mann fühle mich dann immer so geborgen. Ist einfach ein schönes Gefühl 😊