Perfekte Körbchengröße bei Frauenn?

6 Antworten

Die perfekte Körbchengröße ist die, bei der der BH die Brust optimal aufnimmt und weder "schlottert" noch die Brust herausquillt. ;-)

Wenn Du wissen willst, ob Deine Brüste "richtig" sind, dann bringt Dich diese Frage nicht weiter. Sei Du selbst - Andere gibt es schon genug und Menschen unterliegen keiner "Norm", die sich anzustreben lohnt!

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird daher Dich und Deine Brüste lieben!

Womit die meisten Männer allerdings überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich/hängend, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Jeder Mann mag andere Brüste.

Manche mögen große, manche kleine, manchen ist das egal. Genauso ist es auch mit allen anderen Dingen.

Liebe Grüße

B ist traumhaft, A reicht auch schon vollkommen aus ... ab C kommt es darauf an, ob es gut zur Frau passt, erscheint mir meist schon zu üppig.

Das kann man so nicht sagen, kommt immer auf die Figur der Frau an. Zu groß kann auch richtig hässlich aussehen

kommt drauf an sie sollten nicht zu groß sein dann hängen sie runter.eher so prall "dinger"