Beziehung mit verheirateten indischen Mann?

7 Antworten

Ich will Dir mal eine Geschichte erzählen. Eine Freundin von mir war vor Jahren in der Türkei, hat dort einen Saisonjob in einem Hotel gemacht. Dort hat sie einen einheimischen Arzt kennen und lieben gelernt, der auch einige Jahre älter war als sie. Er hat ihr was von der großen Liebe erzählt und das er natürlich auch unglücklich verheiratetet sei, er sich aber von seiner Frau scheiden lassen will, da die Ehe sowie nicht mehr funktioniert.

Wie es natürlich kommen musste war sie eines schönen Tages schwanger von diesem Arzt. Der war davon alles andere als begeistert. Sagte ihr sie solle nach Feierabend zu ihm in die Praxis kommen, er würde ihr das Kind wegmachen. Denn sie könne das Kind auf keinen Fall bekommen! Schließlich sei er ein verheirateter Mann. Plötzlich war keine Rede mehr von Scheidung! Außerdem müsse sie schnellstmöglich das Hotel und auch das Land verlassen. Als Arzt und verheirateter Mann habe er schließlich einen Ruf zu verlieren den er niemals aufs Spiel setzten werde! Es sind dann noch einige andere unschöne Sachen vorgefallen.

Ende vom Leid war dann das sie vorzeitig abgereist ist, das Kind natürlich nicht abgetrieben hat und heute alleinerziehend ist. Unterhaltszahlung wollte sie aus persönlichen Gründen, die ich nicht kennen, nicht geltend machen. Zu dem Vater des Kindes besteht kein Kontakt mehr.

Ihn verlassen. Einfacher gesagt als getan vielleicht, aber besser. Das wird sich zeigen.

Lg

Trenn dich.. das wird auf Dauer nur deine Psyche brechen und hat keine Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ist dir bewusst dass du eine Familie damit zerstörst?

Sie haben 3 Kinder.

Ich meine keine Ahnung den Mann kann man ja auch nicht zwingen bei seiner Frau und den Kindern zu bleiben aber schon tragisch das ganze.

Du bist sehr viel jünger als er glaubst Du nicht dass er dasselbe dann mit dir machen würde.

Vergiss nicht wenn eine Beziehung so anfängt wird sie auch so enden. Er kann dich genau so betrügen in Zukunft wie er seine Frau betrogen hat und dann stehst du da alleine mit vielleicht 5 Kindern was machst du dann?

Eine Beziehung sollte auf loyale Boden beginnen.

RotesGummibaer  11.08.2022, 08:15
Ist dir bewusst dass du eine Familie damit zerstörst?

entschuldige, aber der einzige, der hier die familie zerstört, ist wohl der vater. er ist doch der, der fremdvögelt?!

klar, die fragestellerin ist nicht ganz unschuldig und selbstverständlich ist das unter jeder moral so etwas zu führen, wenn man weiss, dass der partner eine familie hat.

aber sie zu beshculdigen SIE würde die familie zerstören, unterstütze ich überhaupt nicht.

Emba25  11.08.2022, 13:10
@RotesGummibaer

Omg du willst dich ja auch nur an diese Tatsache klammern und alles andere was ich geschrieben habe ist anscheinend völlig egal. Nutzlos dir zu helfen. Tschüss.

RotesGummibaer  11.08.2022, 13:11
@Emba25
du willst dich ja auch nur an diese Tatsache klammern

Ja, richtig! deshalb habe ich auch nur diesen einen ausschnitt zitiert. gegen alles andere habe ich nichts einzuwenden.

Emba25  11.08.2022, 13:11
@RotesGummibaer

Sie vögelt ja auch nicht mit anscheinend das ist etwas was nur der Vater tut? Omg also wenn du das glaubst, dann weiß ich ja nicht. Bei deiner Geburt war ja anscheinend auch nur dein Vater verantwortlich doch nicht deine Mutter nein, nein :D

Emba25  11.08.2022, 13:13
@RotesGummibaer

Was denkst du was passiert, wenn sie mit ihm zusammen kommt. Praktisch ist die Familie dann gone weil die drei Kinder ihren Vater verlieren und er warscheinlich aus Indien nach Deutschland ziehen aber ok. Die indische Mutter wird dann alleine gelassen mit 3 Kindern. Na gut ist nur der Vater schuld nicht wahr. Jaja.

Emba25  11.08.2022, 13:14
@RotesGummibaer

Wieso genau ist es dir wichtig die Fragestellerin da aus der Verantwortung zu ziehen? Was bringt es dir es macht nicht einmal Sinn.

RotesGummibaer  11.08.2022, 13:16
@Emba25

hallo? sonst gehts noch gut? kannst du lesen?! kein grund hier frech zu werden. lies meine kommentare einfach nochmal durch. ich wiederhole mich nicht.

Emba25  11.08.2022, 13:18
@RotesGummibaer

Ich bin nicht frech nur ehrlichzu dir, Tja damit kann wohl nicht jeder umgehen huh, wie es scheint kommst du mit meinen Argumenten nicht klar und kannst auch keine Gegenargumente mehr nennen.

Hast du selber jemanden sowas vergleichsweises angetan?

Emba25  11.08.2022, 13:19
@RotesGummibaer

Ich finde sogar, dass du eher sehr frech hier bist, ganz ehrlich, beruhigte dich lieber ja. :)

Emba25  11.08.2022, 13:20
@RotesGummibaer

Keiner hat gesagt du sollst dich wiederholen bin sogar sehr froh wenn du dein Argument nicht noch einmal wiederholen musst, weil er für mich überhaupt keinen sinn gemacht hat.

RotesGummibaer  11.08.2022, 13:21
@Emba25

ich brauche nicht zu argumentieren, ich hab alles nennenwerte aufgezählt, welche absolut JEDE deiner vorwürfe an mich widerlegt. offenbar siehst du das nicht. ^^ deshalb die bitte an dich, einfach nochmal durchzulesen. und nein, so etwas habe ich noch nie getan.

RotesGummibaer  11.08.2022, 13:37
@Emba25

seufz.. naja obwohl ich gesagt habe, ich wiederhole mich nicht, tue ich es jetzt doch. nur für dich, meine dame:

1.

Omg du willst dich ja auch nur an diese Tatsache klammern

habe ich bestätigt mit:

Ja, richtig! deshalb habe ich auch nur diesen einen ausschnitt zitiert

2.

alles andere was ich geschrieben habe ist anscheinend völlig egal

habe ich widerlegt mit:

gegen alles andere habe ich nichts einzuwenden

3.

Wieso genau ist es dir wichtig die Fragestellerin da aus der Verantwortung zu ziehen?

habe ich widerlegt mit:

klar, die fragestellerin ist nicht ganz unschuldig und selbstverständlich ist das unter jeder moral so etwas zu führen, wenn man weiss, dass der partner eine familie hat.

und zu guter letzt:

Was bringt es dir es macht nicht einmal Sinn.

mir bringt es nichts. ich wollte es nur richtig gestellt haben. denn obwohl die ganze tatsache auch von der fragestellerin unterste schublade ist, teile ich nicht die meinung, dass SIE die familie zerstört. sondern der mann, weil ER vögelt FREMD... ER hintergeht die familie. ER zerstört sie. ER riskiert. die fragestellerin macht einfach "nur" mit. ist zwar unmoralisch und ekelhaft, da sie ja weiss, dass der mann verheiratet ist und kinder hat. aber am ende, ist nicht sie, diejenige die die familie zerstört... der mann trifft hier die nennenswerte entscheidungen, denn es ist SEINE familie, die er aufs spiel setzt.. prinzipiell wenn es die fragestellerin nicht gäbe oder die fragestellerin das beenden würde, würde er die familie auch ohne sie zerstören. bekanntlich geht man fremd, weil man nicht glücklich in der beziehung ist. und das ist er so oder so, da kann die fragestellerin nicht viel dafür.

.. und nochmal: soll nicht heissen, dass die fragestellerin richtig handelt. absolut nicht. mein erster rat wäre gewesen ihn zu vergessen. aber um das gehts ja nicht bei dieser diskussion, sondern daurm, dass du meine äusserst rationale, richtigstellende aussage in einem riesenlangen drama verhunzt hast ^^

Emba25  11.08.2022, 13:58
@RotesGummibaer

Das brauche ich nicht lesen viel zu lang, was zur Hölle. Komm einfach runter und fertig.

Emba25  11.08.2022, 14:01
@RotesGummibaer

Du machst hier ein Drama, da du es selber zu lässt so viel zu schreiben, ich habe dich nicht gezwungen du hättest ja schon lange aufhören können damit, wenn du damit nicht klar kommst tja dann tuts mit leid für dich hier.

RotesGummibaer  11.08.2022, 14:05
@Emba25

oh mann. in solchen momenten ist es wohl das klügste, wenn man kopfschüttelnd den raum verlässt ^^

Emba25  11.08.2022, 14:11
@RotesGummibaer

Dann tu das doch bitte ja, darüber würde ich mich sogar sehr freuen

Der Typ nutzt dich nur aus weil du jung und leichtgläubig bist. Er würde sich nie trennen, das sagt er nur um dich bei Laune zu halten. Würde er dich lieben, hätte er sich längst scheiden lassen. Sei doch bitte nicht so naiv.

Sei dir lieber selbst mehr wert und schieß ihn in den Wind.