Freund tauscht Nummer mit anderer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hätte auch bedenken 95%
Alles kein Problem 5%

6 Antworten

Ich hätte auch bedenken

An deiner Stelle hätte ich dem Typ schon längst den Laufpass gegeben. Er hat dich schon 2 mal betrogen, da kannst du doch drauf warten bis er es wieder macht. Wenn nicht mit der Frau dann mit irgend einer anderen.

Er reagiert garantiert auch nur so übertrieben um dich auf Abstand zu halten weil er sich ertappt fühlt.

Wäre es eine normale Freundschaft könnte er damit viel lockere umgehen, von seiner Seite aus ist das bestimmt was anderes.

Ich hätte auch bedenken

ich habe auch mal mit einem vergebenen Mann geschrieben, ich fand es komisch, dass er nie geklärt hat, was er eigentlich von mir will (Freundschaft oder Affäre) und seine Frau hatte ich später auch persönlich kennengelernt, als ich ihn zu Hause besuchte...die Atmosphäre war seltsam- ich befürchte, dass manche Menschen einfach mit anderen spielen und das genießen. Vielleicht spielt er auch mit der Frau...und mit dir- weil er Betätigung braucht (krankhaft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte auch bedenken

Warum tickt er denn so aus? Wenn da nichts ist müsste er sich ja nicht so anstellen. Wenn ich das so lese könnte man auf den Gedanken kommen, dass er einen Grund sucht um dich zu verlassen.

Aber ob ich damit richtig liege weiß ich natürlich nicht.

Lieben Gruß

clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte auch bedenken

Ich persönlich halte NIX davon!
Hab aber einen guten Tipp für Dich!!!!

ANDERE MÜTTER HABEN AUCH NOCH SCHÖNE SÖHNE! Und bin mir ziemlich sicher das da der ein oder andere dabei ist der weiß wie man eine Frau mit Herz und Verstand „trägt „!
Lg

R

Wenn er nicht loyal bleibt, sprich mit der Frau darüber oder verlasse ihn einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung