Hey, ich möchte mal etwas fragen wie ihr das seht wegen meiner Beziehung mit meiner Freundin?

6 Antworten

Ist sie glücklich mit dir, wird sie dich auch nicht betrügen. Da sie es aber scheinbar schonmal gemacht hat in der Vergangenheit, erübrigt sich die Frage, ob sie glücklich ist mit dir.

Sie hat seiner Zeit dein Vertrauen missbraucht. Da ist es klar, dass du nicht mehr ganz so locker bist, wie früher.

Nur musst du aufpassen, dass du sie nun nicht zu sehr einengst. Allerdings sollte sie dir da auch von sich aus entgegenkommen, so dass ihr beide damit gut umgehen könnt.

Macht das miteinander ab, womit ihr euch beide wieder wohler fühlt und du somit auch wieder dein ramponiertes Vertrauen langsam aufbauen kannst. Denn das geht nicht von heute auf morgen.

Eben, ich habe da Verständnis für dich und das sollte sie dir auch entgegenbringen. In dem sie sich vielleicht nicht mehr ganz so kess, aufreizend kleidet, wenn sie alleine auf die Piste geht.

Das heisst ja nicht, dass sie hochgeknöpft feiern geht aber halt etwas dezenter als früher, wo du ihr allen Spielraum gelassen hast.

Von daher redet miteinander, mit welchen Kompromissen ihr gut umgehen könnt. Weil sonst bleibt nur die Trennung, wenn ihr dies nicht zusammen auf die Reihe kriegt.

Du hast ihr nichts vorzuschreiben oder zu verbieten und kannst sie nicht 24/7 kontrollieren. Wenn sie wieder fremd gehen will wird sie das tun.

Du vertraust ihr nicht mehr und bist trotzdem wieder mit ihr zusammen, das ist definitiv ein Fehler.

Wenn sie dich betrügen will tut sie das egal ob du ihr Verbote erteilst oder nicht

Ihr seid beide der Fehler. Sie ist eine Fremdgeherin und du ein Kontrollfreak. Liebe basiert auf Vertrauen. Sie bricht es konstant und du schenkst keines. Ihr könnt beide keine Beziehung führen, du wenn dann noch eher als sie, aber nicht mehr mit ihr. Gib ihr keine zweite Chance wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dann ist es aus.