Beste Freundin von meinem Freund hat ein Tattoo für ihn gemacht?

4 Antworten

Na es ist Ihr Ding was sie sich in die Haut sticht.
Aber es ist das Ding deines Freundes, welche Präferenzen er an euch verteilt.
Was sie für Ansprüche hat, ist nicht relevant.. Sondern das was er daraus macht.. Das musst du mit Ihm ( Idealer Weise objektiv, nicht emotional) klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich kann dich gut verstehen. Auf mich wirkt es auch so als würde sie ihn gerne als Partner wollen.

Er kann auch nichts an dem Tattoo ändern, jedoch würde ich mir an deiner Stelle wünschen, dass er ihr sagt das er sich zwar sehr geehrt fühlt, aber er ihr nach ihrer Aussage dir gegenüber klar machen möchte das sie nicht vergessen soll, dass du seine Nummer 1 und die wichtigste Frau in seinem Leben bist. Oder so etwas in der Art. Ich habe nämlich das Gefühl das müsste ihr deutlich gemacht werden.

Ich finde es seltsam. Fände es auch seltsam, wenn der beste Kumpel meines Partners so etwas mache würde. Also ich sehe es net mal geschlechterspezifisch.

Sheilaprome
Fragesteller

Genau das selbe habe ich auch gedacht... ich habe sowieso den Verdacht, dass sie auf ihn steht oder zumindest am liebsten hätte, wenn wir nicht mehr zusammen sind.

Nicki946  04.11.2022, 17:55
@Sheilaprome

Ja irgendwie benimmt sie sich etwas komisch. Ob sie es so toll fände, wenn die beste Freundin ihres Freundes so was machen würde? 🙃

Es hört sich echt schlimm an. Ich kann mir deine Lage gut vorstellen. Leider kannst du und dein Freund, wie er es bereits gesagt hat, nicht viel dagegen tun, doch wenn er ebenfalls sieht, mit Hilfe welcher fanatischen Gesten sie versucht ihn an sich zu binden, selbst merken, dass mit ihr viel nicht stimmen sollte. Ich kann dir nur raten, dass du dir immer wieder gewiss bist, dass du deinen Freund sowieso nicht verlieren kannst, da er nun mal dich als Freundin gewählt hat und wie es scheint, mit der Entscheidung zufrieden ist. Es fühlt sich immer grauenvoll an, nicht viel machen zu können, doch ich wünsche euch viel Glück und alles Gute!