Wäre das ein Grund die Beziehung zu beenden( wenn euer Partner euren besten Freund*in nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das geht gar nicht 82%
Bros vor h*es/ sisters vor Misters 18%

9 Antworten

Man muss nicht jeden Menschen mögen und wenn man einander nicht mag, ist das okay. Anfeindungen wären hingegen sehr problematisch. Wenn der beste Freund wirklich ein schlimmer Mensch ist, der zb ein Gewalttäter ist, würde ich mich fragen was mein Partner für ein Mensch ist, dass er diesen mag.

Meine beste Freundin mochte meinen damaligen Partner nicht, also haben wir uns eben immer zu zweit getroffen und fertig. Ich mochte den besten Freund meines damaligen Partners nicht, war aber einfach höflich und hab ihn toleriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Das geht gar nicht

Selbst wenn die Person kein vollasch wäre. Ist natürlich cool wenn die sich zumindest verstehen würden aber es ist letztlich auch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Das geht gar nicht

Ne, aber wenn der Partner gendert lol

Bros vor h*es/ sisters vor Misters

Mit wen meine Beziehung befreundet ist, ist mir egal. Allerdings heißt das nicht, dass ich mich so behandeln lasse. Ich würde dem anderen die Meinung sagen, und dann gehen. Meine Beziehung kann sich gerne weiter mit der Person treffen, aber ohne mich.

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Man ist mit dem Partner in einer Beziehung und nicht mit dessen Freundeskreis.

Das klärt man untereinander, macht deutlich, dass man denjenigen nicht mag und nicht sehen will und dann geht man sich künftig aus dem Weg. Soll er doch seinen Freund treffen wenn er mag und du machst halt was anderes.