Mögen Männer ihr uneheliches Kind nicht?

9 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Das Kind erinnert ihn halt an sein Versagen und möglicherweise den Ruin seiner Beziehung. Aber nein, von automatisch nicht mögen, würde ich jetzt nicht sprechen.

naja wenn man jemsnden liebt und kinder hat liebt man diese kinder auch mehr weil man das ganzeverbindet würd ich sagen

Außerdem jat man ne engere bindung wenn die kinder im gleichen haushalt sind

Also niemand hätt gern ein kukukskind

Besonders wenn mann das kind sieht wird man dran erinnert das sie fremdgegangen ist

Für mich wär das ein trenningsgrund, soll sich der leibliche vater darum schern

Emelina  20.07.2020, 17:33
Wenn ein Mann... ...fremdgeht und die Affäre nun schwanger von ihm ist...

In der Frage ist der Mann fremdegangen, nicht seine Frau.

Nill  20.07.2020, 17:35
@Emelina

Ah ok denn dann hab ichs falsch verstanden

Ganz allgemein bevorzugen "Täter" wenn es keine Beweise mit Verbindung zu ihnen gibt.

Girlissi
Fragesteller

Ha