Liebt man uneheliche Kinder nicht?

9 Antworten

Das ist trotzdem sein Kind. Ob er es liebt, hängt nicht damit zusammen, dass er es mit einer Affäre hat, sondern wohl eher damit, ob er sich dazu bekennt, dass dieses auch sein Kind ist.

Natürlich nicht. Es kann aber sein, dass er weniger Kontakt haben kann oder will.

Nicht zwingend - aber oft fehlt da einfach auch die Bindung

Wenn du ein Baby / Kind nur alle 14 Tage mal siehst baust du halt deutlich weniger Emotionen auf wie zu einem was du tgl siehst (finde ich zumindest)

die affäre ist dann vorbei und er wird sich auch nicht um das kind kümmern

im schnitt, sicher gibt es welche, die anders reagieren

aber der schnitt beendet die affäre und will das kind nie sehen

Kommt drauf an, mein vater hat ein uneheliches kind und liebt es, er sieht es nur nicht oft

ein bekannter wurde verarscht und sein kind ist mittlerweile 12 jahre alt, und sieht es einmal im monat und er sagt daß er sein kind nicht liebt