Frage an Männer? Kind von Frau die man nicht liebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Um Kind kümmern aber es nicht mit der Frau probieren 57%
Um Kind kümmern und es mit der Frau probieren 29%
Keine Interesse am Kind 14%

6 Antworten

Um Kind kümmern und es mit der Frau probieren

Es definitiv mit der Frau versuchen! In so einer langen Zeit könnt ihr euch besser kennenlernen und auch öfters treffen. Versuch es wenigstens. Nach einer Zeit kannst du ja schauen, ob sich da Gefühle entwickeln oder nicht. Zu verlieren hast du ja nichts. Wenn alles gut klappt und ihr füreinander etwas empfindet, geht es nicht besser. Das Kind hat für‘s erste zusammenlebende und glückliche Eltern. Viel Glück dir!

Um Kind kümmern aber es nicht mit der Frau probieren

Es ist dein Kind. Du solltest beide unterstützen. Aber was nicht passt, wird nun mal im echten Leben nicht passend gemacht.

Um Kind kümmern und es mit der Frau probieren

Man ist es Frau und Kind schuldig. Das Kind ist ja nicht beim Anrempeln entstanden...

T3Fahrer

Als Vater muss man ja nicht auf ewig mit der Mutter zusammen sein und sie lieben.

Man kann auch so ein guter Vater sein.

Um Kind kümmern aber es nicht mit der Frau probieren

Wenn man keine Gefühle für seinen Partner hat, dann sollte man auch nichts erzwingen.

Das Kind hat allerdings ein Recht auf seinen Vater. Es kann nichts für seine Existenz und dieser Pflicht sollte sich jeder Vater stellen.