Wenn in einer Klasse voller Jungs/Männer seid und eine einzige Frau dabei wäre, wie würdet ihr(Jungs/,Männer)euch fühlen?

6 Antworten

Meistens fallen die Klassen so aus, wenn man in technischen Schulen oder so ist.

Da aber Mädchen in einer technischen Schulen in 99% der Fällen aussehen wie ein Junge, ist es mir egal

Maracuja467
Fragesteller

Ich sehe absolut nicht aus wie ein Junge:)

Die Chance, dass du Sie bekommst ist gering.

Daher würde ich mich nicht so gut fühlen.

Maracuja467
Fragesteller

Warum ist die Chance für mich dann gering?

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Aber auch allgemein gefragt jetzt wieso wäre die Chance dann gering?

Tobias849  08.01.2021, 00:29
@Maracuja467

Na, wenn 20 andere Jungs in der Klasse sind, ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch, dass Sie sich in einen anderen verliebt.

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Dafür müsste ja erstmal jemand auf Sie ein Auge werfen...

Wenn Sie sich in jemand anderen verliebt und der nichts von ihr will....

Tobias849  08.01.2021, 00:35
@Maracuja467

Wenn Sie geil ist, stehen 95% auf Sie.

Außerdem ist man nicht mit einem Mädchen befreundet. Man verliebt sich (vorallem im Jugendalter) sehr schnell. Glaub mir, der Glückliche würde ja sagen.

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Was verstehst du unter geil?

Also sollten, wenn sie gut aussieht fast alle was von ihr wollen? Das wär ja viel!

Tobias849  08.01.2021, 00:39
@Maracuja467

Ein Junge will immer was von einem Mädchen. Warum fragst du eigentlich?

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Weil es mich interessiert, wie ein Junge ein Mädchen rumbekommen kann....

Und ein Junge WILL WIRKLICH IMMER was von einem Mädchen?

Tobias849  08.01.2021, 00:44
@Maracuja467

Naja, von EINEM Mädchen. Kann auch sein, dass es ein anderes ist. Du musst halt schon einen guten Charakter haben und gut aussehen. Die Wahrscheinlichkeit ist hier groß, dass mindestens 5 auf dich stehen.

Ob du es glaubst oder nicht, egal was er sagt...oft geht es um's Aussehen.

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Okay weil bald bekommen wir ein Mädchen in die Klasse:)

Tobias849  08.01.2021, 00:45
@Maracuja467

Aber wart ihr immer allein als Jungs?

Auf welcher Schule bist du denn?

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Nunja, ehm Autokorrektur *die, ich bin ein Mädchen. Ich hab bissl angst

Tobias849  08.01.2021, 00:54
@Maracuja467

Also nochmal xD du bist in so einer Klasse und es kommt noch ein Mädchen dazu?

Maracuja467
Fragesteller
@Tobias849

Nein, also das ist eine reine Jungsklasse und im Februar komme ich dazu:/)

Tobias849  08.01.2021, 01:01
@Maracuja467

Na dann viel Spaß :D

nein wirklich, ich glaube das sollte kein Problem für dich sein.

Super !

Maracuja467
Fragesteller

Und warum?(:

louis677  08.01.2021, 00:18
@Maracuja467

Weil dann keine nervenden kommen die einen über liebe ausfragen . Außerdem werden meine Beiträge nicht verspottet.

Wenn sie hübsch ist versuche ich mir sie zu klären, wenn nicht bin ich sauer das es keine hübschen Mädchen in der Klasse gibt. ganz einfach

Th3Chakrus  08.01.2021, 03:08

Sie denkt sich bei dir wahrscheinlich auch, dass du hässlich bist.

Jindujun1  09.01.2021, 23:17
@Th3Chakrus

Wenn sie selbst hässlich ist juckts ja nicht 😂 ein russisches Sprichwort besagt: ein Mann muss nur ein bisschen schöner sein als ein Affe. Ich würde sagen das bin ich😂

MaiLien  08.01.2021, 03:17

Du brauchst dich nicht wundern wenn du sie nicht bekommen würdest, mit der Einstellung.