Wann fühlen sich Männer überrumpelt von einer Frau? Also in welcher Situation würdet ihr euch überrumpelt fühlen?

4 Antworten

Wenn sie mir ungefragt zu nahe kommt. Z.B. im Club ihr Hintern an mein Unterleib reibt, obwohl ich sie nicht kenne. Sonst wäre es ja etwas anderes.

Oder wenn sowas kommt wie "Wann heiraten wir"

Ich persönlich würde mich vermutlich überrumpelt fühlen, wenn eine Frau zu schnell - zu früh oder zu plötzlich - in einem Kennenlernen Sex oder so mit mir wollen würde.

Liegt vielleicht daran, dass ich mit fast 23 noch nie welchen hatte und die meisten Frauen in dem Alter schon erfahren sind ... wie auch immer: da würde ich mich ziemlich überfahren fühlen.

Überrumpelt vielleicht nicht, eher überrascht, wenn sie agressiv die Initiative ergreift 😊

Lg

Ich würde es schön finden wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen