Ab wann Frau zu groß?

5 Antworten

Wahrscheinlich wenn sie genauso groß oder größer ist.

Es kommt ja schließlich darauf an, wie groß man selbst ist. Für den einen ist 1,90 zu groß, für den anderen 1,70. Aber im Durchschnitt bevorzugt ein Mann eine Frau, die höchstens genauso groß ist wie er selbst.

Alao ich bin 1,59cm gross und für mich wäre sie ab 1,67cm gross

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Da ich so circa 1, 80m bin ab 1,80 aufwärts

1,88 m finde ich schon recht groß...mit 9 cm HighHeels wäre sie ja so groß wie ich...

Da ich selber 1.65 gross bin ist es mit egal will jetzt au nicht so gerne ein 2 m grosse frau haben