Wann schaut ihr männer einer frau tief in die augen?

5 Antworten

Ich bin leider ein sehr gefühls und emotionsloser Mensch weil ich schon sehr viel innerliche schmerzen hatte und hab deswegen einen sehr starren und kalten Blickund wenn meine Freundin nicht Grad auf Sex aus ist schau ich jedem direkt in die Augen und weiche davon auch nicht ab, wer jetzt denkt das das was gutes ist hatt sich leider geteuscht, manchmal weiß ich selbst deswegen nicht mehr ob ich noch ein Mensch bin.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  29.09.2023, 16:47

Ob Frauen mich für einen Menschen halten, weiß ich auch nicht. Offenbar eher nicht.

Eigentlich oft. Aber eine positive Wirkung auf die Frauen hat das nicht. Vielleicht denken die Frauen, ein Leguan schaue sie an...

wenn man sie sehr sympathisch findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Mein Partner macht es, weil er mich und meine Augen liebt. :)

Um die Person zu identifizieren.

Die Augen sind der Schlüssel zur Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶