Wie zeigen bzw verhalten sich männer bei einer frau wenn sie nicht in die friendzone landen möchten?

8 Antworten

Sie flirten und verabreden sich zu zweit. Das nennt man Date, früher sagte man Rendezvous. Danach verabredet man sich wieder. Wenn's passt, Händchen halten, Kuss, sagen, dass man sich verliebt hat.

Noemi123329
Fragesteller

Flirten auch damit ein wenig dirty talk gemeint?

Ganz einfach:

1. Sie sagen klar und deutlich, dass sie mehr wollen, damit keine Missverständnisse aufkommen

2. Wenn die Frau ihre Zuneigung nicht erwiedern, dann ziehen sie weiter und suchen sich was anderes, statt verzweifelt einer Person hinterher zu geiern die sie nicht will.

Sorry, aber niemand landet in der friendzone, das ist nur eine Idee um seine eigene Unzulänglichkeiten auf jemand anderen zu schieben :)

Es sind halt leider immer Menschen, die entweder nicht in der Lage sind Klipp und klar zu zeigen, dass sie mehr als Freundschaft wollen oder aber die bei ablehnung sinnloser Weise dabei verharren uns hoffen

Wenn man als heterosexueller Mann von Frauen oft nur freundschaftlich wahrgenommen wird, dann liegt das an asexuellem Auftreten.

Eigentlich ist es sogar sehr schwer gefriendzoned zu werden. Man muss die Frau sehr geschickt täuschen, seine Ansichten verschleiern und sein sexuelles Interesse tarnen. Aber es gibt Männer die darin sehr gut geübt sind.

Alloysius  29.09.2023, 19:55

Ja, wie sagte mal jemand über mich: Voll der Kontrolletti. Aber die Absicht dahinter ist, nicht ständig durch 'Körbe' verletzt zu werden.

Entweder sind sie dennoch auf der Kumpelschiene, weil sie es nicht anders können. Oder sie zeigen halt, dass sie Eier haben und verstecken ihre Sexualität nicht. Sie teilen dann der Frau mit, dass sie sie attraktiv finden und was sie an ihr attraktiv finden.