Die besten Männer findet man in der Friendzone, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Eine Beziehung mit jemand, mit dem man nicht auch befreundet sein könnte, hat keine Zukunft.
Außerdem ist meiner Meinung nach Freundschaft und romantische Liebe sowieso Teil des selben Spektrums.
Entsprechend: Ja, oft sind die Leute, mit denen man eine erfüllende Beziehung haben könnte, Teil des Freundeskreises.

Heißt aber nicht, das alle Leute, mit denen man Freundschaften führt, geeignet für eine Beziehung wären. Insbesondere diejenigen, die mit so einem Statement versuchen, dich zum Sex zu überreden und ein 'Nein' dabei nicht akzeptieren, sondern mit 'Wäh Frauen sind alle gleich und ich bin doch soooo nett' ankommen, sind keine Kandidaten für eine Beziehung.

OmniosX  27.10.2023, 19:24

👍

Nein

Für die Frau die den Mann in die Friendzone gesteckt hat passt er nicht als Partner.

Loslassen und weiterziehen. Das ist für beide die bessere Option.

Ja

ich meine du musst das so sehen, sie nehmen noch EXTRA den schmerz und die zeit in kauf, um noch weiter mit dir kontakt zu haben, obwohl du sie nur als freunde siehst und sie mehr wollen

OmniosX  27.10.2023, 19:08

Ergo, sie sind gehemmt, selbstzerstörerisch, abhängig, neigen zu Obsession, sind tendenziell unaufrichtig und meist auch manipulativ.

So gute Männer!

iliketrains721  27.10.2023, 19:13
@OmniosX

also erwartest du von ihnen, dass sie einfach das nächste nehmen was auf drei nicht auf dem baum ist wenn es mit der einen nicht klappt

OmniosX  27.10.2023, 19:16
@iliketrains721

Nein ich erwarte dass ein Mann der eine Abfuhr erhält seinen Wert kennt, und sich dann nach jemanden umschaut der diesen zu würdigen weiß. Wer natürlich so ein Charakterprofil aufweist hat allerdings in den Augen der Frauen wenig Wert-
in den Augen der Männer auch kaum btw.

Davon abgesehen lungern die meisten Kerle in der Friendzone rum weil sie ihre echten Absichten ohnehin nicht klar kommunizieren, sondern um die Frau herumschleichen und hoffen dass sie ihnen irgendwann in den Schoß fällt-
am besten nackt und besoffen. Oft genug gesehen. Man nennt solche Typen nicht ohne Grund Beta-Orbiter.

iliketrains721  27.10.2023, 19:19
@OmniosX

den begriff hab ich noch nie gehört..

aber egal, du hast einen punkt, ich gebe dir nicht unrecht, du HAST recht, aber so einfach ist es nicht. zumindest nicht für die meisten männer. wäre jeder auf mentaler ebene so breit gebaut wie Markus Rühl, gäbe es gefühlt schon fliegende Autos

Seraphiel0  27.10.2023, 19:13

Nein, die machen einem selbst Schmerzen, indem sie einem eine Freundschaft vorspielen, während sie einem in Wirklichkeit nur an die Wäsche wollen. Stell dir vor du schüttest jemand dein Herz aus und die Person denkt nur daran wie du wohl nackt aussiehst.

iliketrains721  27.10.2023, 19:14
@Seraphiel0

dann hätte man den mann halt gleich richtig abweisen sollen statt sich und den mann mit einer friendzone innerlich zu zerstören

Seraphiel0  27.10.2023, 19:15
@iliketrains721

Aber es lügt nur eine Person, und das ist die Person, die sich als 'in der Friendzone' bezeichnet. Nicht die Person, die von der anderen in die Sexzone gesteckt wird.

iliketrains721  27.10.2023, 19:16
@Seraphiel0

manche - oder die meisten, keine ahnung - männer sind halt so psychisch erbärmlich und schwach, dass sie nicht loslassen können ohne sich die pulsader danach aufzuschneiden

iliketrains721  27.10.2023, 19:22
@Seraphiel0

meine fresse damit meinte ich keine schwer depressiven männer, die können nichts dafür, das war ein stilmittel, überdramatisierung.

was ich eigentlich meinte, waren STARK anhängliche Männer.

Nein

nein finde ich nicht so aber die meisten nicht immer aber oft werden die guten gefriendzonet und die schlechten sind meist der Partner da kommwn wir wieder zum thema langwirige beziehung. bei den guten hält sie länger bei den nicht guten ist sie kurtzweilig. wie gesagt ist nicht immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kann man so nicht sagen. Aber früher hätt ich mir schon manchmal gewünscht das manche mädels auch mal in die friendzone schauen bei der partnersuche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen