Stimmt oder stimmt es nicht, was meint ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um die Mumu - und nein, das stimmt definitiv nicht !

Auch Kinderkriegen oder das Gewicht einer Frau hat NICHTS damit zu tun !

Es gibt auch junge, schlanke Frauen, da denkst Du es liegt eine Gurke im Flur.

Das ist nicht nur sehr vulgär, es ist auch völliger Blödsinn. Der Zustand der Beckenboden-Muskulatur hat nur sehr bedingt mit dem Alter zu tun.
Da ich selbst schon etwas älter bin fallen mir spontan zwei Damen ein, jeweils in dem Alter, bei denen die Junge den Donut bekäme, den jetzt die Alte hat und umgekehrt.

Der ist gut. 😆🤣 Da fällt mir direkt auch einer ein. "Was ist die Steigerungsform von Vagina? Vaginchen- Vagina-Waggon.

OK, OK. Ist echt primitiv, aber leider geil. Musste ich jetzt einfach mal raushauen. 🤭

das stimmt dann, wenn der Beckenboden im Alter erschlafft - das muss aber nicht sein!

Stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung