Tragen Frauen heutzutage eigentlich noch Strapse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich trage noch welche im Büro oder zu besonderen Anlässen.

Meistens dann ohne Unterwäsche.

Ja habe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  08.05.2023, 18:29

:-)

ohne Höschen?

Nein.

 schon einmal blitzen lassen?

Nicht absichtlich.

Faustregel, um das zu vermeiden: die Länge der Strumpfbänder so einstellen, dass die Strümpfe etwa eine Handbreit unterhalb des Schritts und der Pofalte angestrapst werden. Dann sitzen die Strümpfe hoch genug, um auch unter knapp knielangen Röcken und Kleidern nicht sichtbar zu werden.

Vielleicht sogar im Alltag?

Gelegentlich.

Womit kombiniert ihr das?

Mit Hüftgürtel oder Corsage. Und mit Rock und Kleid, nicht mit einer Hose.

Ich fühle mich sehr sex darin und meinem Schatz gefällt es. Immer mit String, fast nie ohne! Gerne zum Rock oder Kleid oder einfach nur so zu Hause.

Ich achte immer darauf, dass unterwegs für alle anderen nichts zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Wenn trage ich Straps für mich und ja auch weil es vielen Männer eben gefällt.

Ohne Höschen - Gab es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PureCunnilingus

Meine Frau trägt so etwas zu bestimmten Anlässen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung