Strapse im Alltag?

6 Antworten

Wieso solltest du unnormal sein, nur weil dir Strapse gefallen? So lange ist es noch nicht her, dass alle Frauen ganz normal Straps und Strumpf getragen haben. Und im Sommer sind Straps und Strumpf eine luftige Alternative zur Strumpfhose.

Ich trage auch lieber Strümpfe als Strumpfhose. Bevorzuge dazu aber statt Strapsen einen klassischen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt und man tut auch etwas für die Figur.

Es geht mir nicht ähnlich, und du bist nicht unnormal.

Belinda, du bist völlig normal. Und es freut mich, dass du im Alltag auch Strümpfe trägst. Für meine Begriffe gehört dies für eine Frau auch dazu. Strümpfe sehen an den meisten Frauen einfach nur klasse aus. Diese Tradition sollte nicht verloren gehen.

Völlig normal die meisten Frauen wollen sich schön fühlen und wenn es dir dabei hilft, hör nicht damit auf.