Strapse im Alltag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso solltest du unnormal sein, nur weil dir Strapse gefallen? So lange ist es noch nicht her, dass alle Frauen ganz normal Straps und Strumpf getragen haben. Und im Sommer sind Straps und Strumpf eine luftige Alternative zur Strumpfhose.

Ich trage auch lieber Strümpfe als Strumpfhose. Bevorzuge dazu aber statt Strapsen einen klassischen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt und man tut auch etwas für die Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal die meisten Frauen wollen sich schön fühlen und wenn es dir dabei hilft, hör nicht damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich glücklich macht, ist doch alles in Ordnung.

Ich hingegen trage selten  bis gar nicht Strapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es magst. Unnormal ist höchstens die Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eher deine Wortwahl wunderlich (nicht unnormal). ;-)

Übersetz doch bitte mal den ersten Satz ins Deutsche. Du fandest Strapse abweisend und Nettigkeiten? Was willst du damit sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mir nicht ähnlich, und du bist nicht unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung