Stehen viele Frauen auf Reizwäsche (lesbisch)?

5 Antworten

Ja, ich hatte schon mehrmals etwas mit meiner besten Freundin und wir finden es aufregend, uns in schicker Wäsche zu verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin findet mich richtig sexy wenn ich Strümpfe mit Halter trage. Aber im Winter tragen wir beide warme Strumpfhosen

Ich bin auch lesbisch, stehe ebenso wie meine Frau auf Strapse und tragen sie so oft es geht. Was soll daran komisch sein?

Warum sollte das komisch sein, wenn beide Frauen Dessous tragen? Jede Frau, auch lesbisch, hat doch das Recht dazu...
Und wenn sie Lust darauf haben, eben Dessous zu tragen; pjah...wo liegt das Problem?

Und nein, ich persönlich habe da wenig Sinn dafür und auch meine erste Partnerin war da ähnlich gestrickt.

Warum soll komisch daran sein, wenn eine oder beide Frauen Dessous, Strapse oder Halterlose Strümpfe tragen?

Im Winter bevorzuge ich aber meist lieber wärmende Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung