Strapse in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Kann man sehr gut tragen! Der Rock oder das Kleid sollte aber mindestens knielang sein.

Hallo Jenatrix!

Selbstverständlich kannst du unterwegs Strümpfe mit Strumpfhalter oder Strapse tragen!

Aber auf ein paar Dinge sollte man achten:

1.) Strapse sind klasse für wärmere (warme) Temperaturen im Frühjahr bzw. Sommer!

Nicht geeignet für kühles/kühleres Wetter!

2.) Die Strapse müssen gut und perfekt halten, passen und sitzen (perfekte Passform)!

Außerdem müssen die Straps-Strümpfe farblich sehr gut zum restlichen Outfit passen also farblich harmonieren!

3.) Straps-Strümpfe sollten nicht unbedingt zu (sehr) kurzen Röcken oder zu (sehr) kurzen Kleidern kombiniert werden, denn die Strumpfhalter sollen ja nicht sichtbar sein bzw. sichtbar werden!

4.) Strapse passen sehr gut zu knielangen Kleidern oder knielangen Röcken d.h. die Röcke und Kleider enden entweder 1 Handbreit überm Knie, oder sie sind ein wenig länger also leicht kniebedeckend!

5.) Schuhmäßig passen beispielsweise sehr gut schicke Pumps dazu, das können dann Pumps mit niedrigem/niedrigerem, mittelhohem oder höherem/hohem Absatz sein!

6.) Zu den Röcken kann man dann toll Bluse, Shirt oder Pulli/Pullover kombinieren!

7.) Zu Röcken als auch Kleidern kann man klasse z.B. Blazer oder eine schicke Jacke nehmen!

8.) Röcke und Kleider kann man mit einem tollen Gürtel aufpeppen!

9.) Die gesamten Outfits kann man dann prima mit etwas Schmuck veredeln bzw. verfeinern beispielsweise mit einer schönen Kette, Ohrringen oder Armreifen!

10.) Bei sonnigem Frühlings- oder Sommer-Wetter kann man dann noch eine schicke Sonnenbrille kombinieren!

11.) Sehr wichtig: Bei den gesamten Outfits sollte immer alles farblich gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!

Also Kleidung, Schuhe, Accessoires sollten farblich gut zusammen passen sowie farblich gut zu Schmink- und Makeup-Farben passen sowie zu deinem Typ (also zum Gesichts-Teint, zur Haar-Farbe, zur Augenfarbe...etc.)!

Fazit: So kannst du dir schicke, elegante Outfits zusammenstellen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:13

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter!

Wenn du über die körperlichen Kräfte verfügst, sie zu tragen, dann kannst du das.

Wenn nicht, solltest du trainieren, um die dafür benötigten körperlichen Kräfte dazu zu bekommen.

Verboten ist es ja nicht:

Bei Mann: Er muss zumindest eine Unterhose anhaben.

Bei Frau: Sie muss zumindest eine Unterhose und einen BH anhaben.

Wenn man aber wirklich nur so wenig anhat, ist es fraglich, ob man dann überhaupt irgendwo reinkommt: Restaurant, Tanzball, Oper, usw.

Selbstverständlich kann Frau in der Öffentlichkeit Strümpfe mit Strumpfhalter oder Strapse tragen! Das sind ganz normale Dessous und sehen sehr sexy aus.

subbob  17.05.2023, 09:44

und hat dazu noch eine dominante Ausstrahlung an der Lady :-)