Strapse im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, trage ich 60%
Nein, trage ich nicht 40%

3 Antworten

Nein, trage ich nicht

Im Alltag eher Halterlose Strümpfe, Strapse eher zu besonderen Anlässen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Nein, trage ich nicht

Strapse bleiben bei mir besonderen Anlässen vorbehalten, denn für den Alltag sind sie mir zu unpraktisch.

Ja, trage ich

Wenn es mir Spaß macht aufzufallen mit Minirock und hohe Stiefel mit 8cm Absätzen. Es ist interessant wie viele Männer aber auch Frauenblicke einen verfolgen.

findus001  18.01.2022, 08:44

findest du es gut das du angeschaut wirst?