Tragt ihr im Alltag Strapshalter (z.B. im Büro) mit Strümpfen?

10 Antworten

Hallo Claudia,

ich darf als jemand, der den Kleidungsstil eher weniger trägt, mit meinem Modeverständnis ein paar Worte schreiben.

Die Suspenders, wie die Angelsachsen gerne sagen, war ja das Kleidungsstück in notwendiger Kombination zu Feinstrümpfen - und ist heute von der Strumpfhose abgelöst (und die gibt es vereinzelt auch in genau der klassischen Optik). Dennoch darf diese klassische Kombination heute eine Art Mode-Accessoire sein.

Eine Gesamtkombination lässt sich damit immer fürs Office wie auch für die City oder den Abend bilden. Dabei bleiben die Suspenders selbst eher komplett dessous und somit ein kleines Geheimnis, das in sich gerne einen erotischen Fokus haben darf.

Diese Erotik würde sich für Momente, wo z.B. die Suspenders (auch durch die Hose) zu erahnen wären, teilen - und würde andere Menschen erreichen. Im Office geht es aber um etwas ganz anderes - und da wäre dieser Moment schon ein kleiner Interrupt.

Unbenommen ist, wie Menschen, die das wahrnehmen, damit selbst umgehen.

Ein Strap kann immer abgehen - und so darf man sich kurz zum Ankleiden zurückziehen - oder mag den Mut haben, den Strap, wenn offen dessous getragen, wieder anzuklippen, was dann wieder ein kleines Geheimnis teilen würde.

Vielleicht ist ja in der heutigen Zeit nicht alles, was mal klassisch voll dessous war, immer noch voll dessous - und darf dann gerne mal etwas dessus werden, sei es für einen Moment und einer kleinen besonderen Erotik.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja habe ich gemacht, bin aber schon im Ruhestand.

Habe Strapse immer gern im Büro getragen.trage sie heute auch noch und das sogar häufig.

Wenn man auf Qualität achtet halten die Halter auch, ist eigentlich ein sehr angenehmes Kleidungsstück.

Im Büro habe ich da meist weitere Kleider oder Röcke getragen, da,sieht man kaum was.

Finde es sowieso schade dass Frauen nicht viel mehr Röcke und Kleider tragen und das richtige darunter dazu.

Hatte damit eigentlich nie Probleme kann nur dazu raten.

Als Lehrerin sollte man vielleicht darauf achten dass man einen etwas längeren Rock trägt,

LG Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber mit einem Hüfthalter und keinen Strumpfgürtel. Ein Hüfthalter formt ein wenig den Körper und hält bombenfest, da rutscht nichts.

Straps abgeht

Eigentlich halten die Velvets (Klammern) gut.

durch die Hose Kleid usw. sieht?

Sollte nicht der Fall sein, dann wären Strumpfhosen die bessere Wahl.

Giggling493  25.08.2021, 17:46

Dich so angezogen zu sehen wäre himmlisch Herrin :)

Nein? Warum sollte ich? Ist unbequem und auf der Arbeit hat das erst recht keinen Nutzen.

JuergenWB  07.09.2021, 01:44

Unbequem oder angenehm, das ist auch eine Frage der Einstellung. Ich mag das.

eher selten

Claudia733
Fragesteller

Hast du sie schonmal zur Arbeit getragen?