Tragen heutzutage junge Frauen (oder auch egal welchen Alters) noch klassische Miederwäsche und Nylons mit Halter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ja, ich habe damit so vor ca 2 Jahren angefangen mir solche Wäsche zukaufen und zu tragen. Im alltag noch eher weniger aber beim Sex schon sehr oft.

Ich finde sie ja sehr reizvoll und da ich eine Frau bin die ja meist nur Kleider und Röcke trägt, habe ich den entschluß gefast auch in diese richtung zu gehen.

bin auch selbst davon sehr angetan und finde es nicht schlecht sollche Miederwäsche zutragen.

Was ich auch eher schade finde das Frauen viel zuwenig Kleid und Rock tragen.

Also fazit ich trage dies und finde es schön, kann es nur empfehlen mal zu probieren.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  22.04.2022, 09:13

Kann dir nur voll zustimmen

mooric  22.04.2022, 23:58

Ich als Mann tue das auch!

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ob ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage hängt eigentlich nur von der Rocklänge ab.

Zu knielangen, meist engen Bleistiftröcken, oder knapp über dem Knie endenden Röcken trage ich Strümpfe mit Halter.

Zu Minis, meist Jeansminis, natürlich Strumpfhosen.

Meist trage ich 5 Tage in der Woche Minis mit Feinstrumpfhosen und 2 Tage knielange Röcke mit Feinstrümpfen und Halter.

Ich trage immer hochwertige, gut und sicher sitzende breite Halter mit drei verstellbaren Haltebändern auf jeder Seite mit Metallklipsen.

Mit diesen sind Strümpfe ganztags bequem und sicher zu tragen.

Ich trage fast immer hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe zwischen 5 und 20den.

Zu besonderen Anlässen trage ich auch manchmal echte Nylons mit Naht und Hochferse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  22.04.2022, 09:13

Kann dir nur voll zustimmen

Es ist natürlich eine subjektive Sichtwese eines jeden Einzelnen. Ich persönlich finde klassische Miederwäsche, und Nylons mit Halter etc. auch im 21. Jahrhundert noch sehr schön und reizvoll. Es muss nicht stets so wenig wie möglich Stoff sein, oder auch so knapp wie möglich. Gerade so ein Mieder hat schon etwas Aufreizendes und da spielt das Alter nicht zangsläufig eine herausragende Rolle.

Wie schon eingangs erwähnt, es ist meine subjektive Sicht auf das Thema. Ich für meinen Teil finde es in jeder Hinsicht klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich als Mann unterwgs bin trage ich gerne Feinstrumpfhose darunter, aber wenn ich mich in eine Frau wandle immer Nylonstrümpfe mit Strumpfhalter und passendem Höschen und BH, darüber fast immer ein Kleid mal kurz mal lang, fühle mich richtig wohl damit und erlebe so das Frau sein, ist doch etwas tolles wenn man sich elegat bewegt und sich verwöhnen lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Torselets und Korsetts. Habe sie mir anfertigen lassen. Habe auf jeder Seite vier Strumpfhalter anbringen lassen. Trage sie zu Kleidern, die durchgehend geknöpft sind oder zum Pettycoat. Das Torselett ist schwarz und bedeckt den Hintern. Es ist transparent. Was hier einige Schreiben, das es unbequem wäre, ist absoluter Quatsch. Mieder oder Korsetts mit Strumpfhalter sind absolut bequem. Ich trage sie seit Jahren, was meinem Mann sehr gefällt. Ab und zu trägt er auch welche. Probiere es einfach aus und du wirst sehen, das ich recht habe. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung