Frage von saski47, 65

Halterlose Nylons am rutschen hindern?

Wie kann frau am besten Halterlose Nylons am rutschen hindern. Ich (w 49) trage ausschließlich Röcke oder Kleider und dazu je nach Laune und Rocklänge Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Eigentlich reizen mich auch Halterlose aber ich habe noch kein Modell gefunden, welches bei mir nicht rutscht. Ich habe heute im Büro wieder mal Halterlose probiert, ein hochwertiges Modell in passender Größe, aber schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro rutschte der linke Strumpf, ich habe ihn im Laufe des morgens dreimal hochgezogen, aber so recht halten will er nicht und ich fühle mich damit nicht sicher. In der Mittagspause habe ich die Halterlosen nun gegen Feinststrümpfe mit Halter getauscht und nun sitzt alles sicher und bequem. Wie kann ich die Halterlosen darin hindern das sie rutschen, was mache ich falsch, bei vielen Frauen halten sie ja bequem ganztags.

Antwort
von Mignon2, 41

Du mußt aufpassen, dass auf der Haut kein Fett ist, also die Beine nicht vorher eincremen. Dann halten die Strümpfe besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten