
Chacun a son gout. Wenn es den Männern gefällt, sollen sie doch (es gab mal ´ne ganze Bande von Männern im Sherwood Forest in diesem Look). Jeder ist in seinem Verhalten so weit frei, wie es die Freiheit anderer nicht einschränkt.

Leben und leben lassen. Jedem das Seine, wenns gefällt.
ruthchen am 25. Oktober 2007 23:07 genau DH!

NICHTS! Mich schauderts..! Gruss Solf
Eastside am 25. Oktober 2007 22:49 du bevorzugst die "schafwollenen" gell..? ;o))
schafwollen? meinst du baumwolle? nein! nylon/elastan, oder was meinst du?
Eastside am 25. Oktober 2007 23:02 den Solf schauderts doch so viel, weil es in den Schweizer Bergen so kalt ist, deshalb hat er noch die selbstgestrickten von seiner Oma aus Schafwolle...
@Lucky81: bitte nicht alles wortwörtlich nehmen, manchmal juckt's total in den Fingern ;o))
Erol Flynn hat sie getragen, Mel Gibson auch mal ganz kurz, und ich ... ich filter damit das Regenwasser meiner Zisterne ;-))
Wenn es ein Punk oder ein Ballettänzer ist, okay.. Ansonsten gräßlich

Wenn ich jetzt grüne Haare hätte und ein ganz toller Kerl wär, täts mir vielleicht gefallen...
Aber so wie du das fragst....meinst du etwa Bankräuber?
Kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mann Nylons als Alltagskleidung benutzt...ansonsten: jedem Tierchen sein Plaisierchen!

Nachdem die Herren oftmals die schöneren Beine haben als so manche Dame in Nylon (die sich oftmals gar nicht schämen!) find ich, spricht doch nichts dagegen? Ansonsten halt ich´s mit gri1su..

Wieso nicht? Wenn's praktisch ist oder modisch. Die Frauen haben sich doch auch dran gewöhnt, Hosen zu tragen. Ich finde es sexistisch, bestimmte Kleidung einem bestimmten Geschlecht zuzuordnen.
Es gibt Kulturen, da tragen z.B. Männer ganz selbstverständlich Röcke (und ich meine jetzt nicht die Schotten), sondern meine Kulturen aus dem afrikanischen oder asiatischen Bereich.
Ausserdem: so weit hergeholt ist das mit den Feinstrumpfhosen für Männer ja auch nicht. Im Mittelalter und noch später Im Barock und Rokoko wurden diese gerade auch von Männern getragen, auch wenn es keine Nylons waren.
Knickerbockerhosen gibt es nicht nur als Krachledernde sondern gabe es schon viel früher: halt eben nur mit Feinstrumpfhosen.
Wenn Männermode angereichert wird mit Attributen die in unserer Kultur dem weiblichen bislang vorbehalten war, dann rümpft man oft abschätzig die Nase. Wenn Frauenmode mit männlichen Attributen, dann wird es fast selbstverständlich akzeptiert.
Aber wieso???
in fast allen anderen europäischen ländern sind mann und frau, oder erst garkeine person auf den verpackungen der fsh abgebildet! auch findet man sie auch in der männer abteilung oder zumindest nicht in der damen unterwäsche abteilung. die deutschen sind da halt komisch. aber hinter geschlossenen haustüren und undter der arbeits oder anzugshose kist es heimlich verbreitet. und grad einige von denen die am lautesten "igitt" schreien machen es manchmal selbst...

Das ist mir sowas von egal. Mein Mann trägt keine. Ich mache meine Meinung nicht an dem fest, was andere Menschen tragen.

Irgendwo zwischen Krankheit und Fetisch... ganz normal ist das mit Sicherheit nicht. Solange sie es nicht in der Öffentlichkeit ausleben, kann es einem ja aber wohl egal sein.
solange SIE? du währst erstaunt wieviele männer im sommer wie im winter nylon an den beinen tragen. nur fällt es dir nicht auf, da du da nicht drauf achtest. die uneinsicht das es normal sein könnte ist mit sicherheit nicht normal.

Grauenhaft, außer vielleicht bei Robin Hood und den zugehörigen damaligen Modeträgern
Ja, hab schon oft davon gehört! Ist ein Fetisch, wie viele Männer ihn haben! Ich selbst trage gern welche, bin aber weiblich.....bei Männern könnte es eventuell auch gut aussehen, wenn sie sich die Beine rasieren ;-)
nicht unbedingt fetisch... sie sind praktisch, warm, uvm... viele sehen es einfach noch wie "früher". zum tema: http://www.extra-webspace.com/strumpfhosen/maenner.html
Nicht unbedingt fetisch?? Das ist mir nun total neu! Was ist denn an einer FSH so praktisch für den Mann?? Auch das sie warm sind, kann ich nicht behaupten :-/ Aber man lernt ja nie aus und Frau auch nicht! Ich lese mir den gesendeten Link mal durch, Danke!

Ist doch bestimmt voll sexy! (lach) gibt es sowas außer bei Transen überhaupt?
ja recht heufig. zeigt nur niemand, da die meisten (wie nach den ersten antworten schon zu erkennen ist) abneigend darauf reagieren.
gerwitt am 25. Oktober 2007 23:31 Du bist nicht up-to-date! Gerade in der avangardistischen und exklusiven Herrenmode sind Feinstrumpfhosen en vogue! Aber wer von den Macho-Männer-sein-Wollenden richtet sich schon nach der avangardistischen Herrenmode??!! Schau einfach im Internet nach Herren-Feinstrumpfhosen ... und du wirst staunen...!
soso... nicht up-to-date... wenn du meinst, ok.
http://www.fsh-info.de/maenner-unisex.htm
Die seite die alles beantwortet.
auch für die FRAU & mit testberichten ;-)

Warum nicht, wenn es gefällt. Jeder sollte das machen was ihm Spaß macht; solange er niemandem damit schadet.
Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen. Für mich sind Strumpfhosen ,egal welche Stärke ,ein unisex Kleidungsstück, welches von Frauen und Männern getragen werden kann.
Wenn es Spass macht warum nicht Frauen tragen auch immer wieder Männer Kleidung deshalb können Männer auch Damenstrumpfhosen tragen
Ich finde es gut und würde mir wünschen, daß es endlich normal wird und keiner mehr schief guck wenn ein Mann in Strumpfhosen auftritt. Die Frauen habe sich seinerzeit das Recht zum Tragen von Hosen erobert. Warum sollen wir uns nicht auch ein wenig emanzipieren in dem wir uns ein paar Kleidungsstücke gönnen die wohl allgemein eher der Damenmode zugeordnet werden...?

Ja ist doch toll. Ich trage auch manchmal welche. Ist ein tolles Gefühl.Ich bin auch schon mal in Shorts und Feinstrumpfhose nach draussen gegangen. Hat fast keiner bemerkt. Und wenn dann hat man nur mal kurz geschaut. Ist doch prickelnd.
Bild/er: