Strumpfhalter mit echten Nylons?

3 Antworten

als Transfrau gehört dieses feminine Kleidungstück zu meinen bevorzugten Stücken immer mit passenden Höschen und BH schöne Pumps mind.5.5cm hohe Absätze und fast immer Kleid dazu

Das ist in keiner Weise altmodisch, sondern Geschmackssache.

Ich trage auch oft Feinstrümpfe mit Halter und auch echte Nylons mit Naht und Hochferse zu meinen Röcken und Kleidern.

Ich achte auf breite hochwertige Halter mit drei Bändern pro Bein und Metallclipsen.

Damit halten und sitzen meine Strümpfe ganztags perfekt.

Ich trage meine Strümpfe mit Halter am nur zu knielangen Röcken und Kleidern, zu meinen Minis trage ich natürlich Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vielleicht nicht altmodisch, eher aus der Mode gekommen. Persönlich kenne ich keine Frau, die noch Hüfthalter o.ä. mit Strapsen und Nylonstrümpfen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung