Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich bevorzuge die klassischen transparenten Feinstrumpfhosen in 5-20den.

Meist matt in hautfarben, selten auch mal in schwarz oder anthrazit.

Strumpfhosen mit Mustern oder Ähnlichem mag ich nicht und trage ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich(w) mag es, wenn mein Mann Strumpfhosen mit Muster trägt. Habe ihm diese beiden gekauft. Eine blickdichte mit hellen Karos und eine Feinstrumpfhose mit Karos. Ich finde, Männer können diese Strumpfhosen ohne Probleme offen zu Shorts oder Rock tragen. Es sollte aber nicht tuntig aussehen. Mein Mann trägt Sneaker und Hoodie dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Strumpfhose)  - (Kleidung, Strumpfhose)

Beide Strumpfhosen sind schön. Es kommt halt auf das gesamte Outfit an. Die klassische Strumpfhose passt halt zu fast jedem Outfit

Hallo,

beide Strumpfhosen haben sicher etwas tolles. Es kommt eben drauf an, was du dazu tragen magst.

Im Alltag ist eher die Klassische ohne Muster meine erste Wahl.

Zu einem entsprechenden Kleid, würde ich Dir eher die zweite Empfehlen.

SG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen beide Strumpfhosen :)) Anziehen tue ich meist die Klassische :))