Damenstrümpfe als Junge?

Willwissen100  20.08.2023, 16:56

würdest?

Baowo
Fragesteller

Danke ich habe es noch mal bearbeitet habe mich verschrieben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als Junge auch Damenstrümpfe und Strumpfhosen tragen .

Ich trage gerne und oft Strumpfhosen. Wo ist das Problem? Wenn es dir gefällt tu es einfach. Spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Baowo
Fragesteller

Danke

Sind ganz gut für lang Militärmärsche. Unter die Socken ein Damenstrumpf. So kann man 60 Km ohne Blasen zurücklegen.

Trage gerne mal Feinsöckchen

Finde ich angenehm zu tragen.

Trage ich, seit 1986! Kleidung hat kein Geschlecht, und macht auch keines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baowo
Fragesteller

Finde ich gut