Weiß jemand wo es die ADIDAS ORIGINALS BY AW SOCK TIGHTS in Deutschland zu kaufen gibt? Oder ist diese Herrenstrumpfhose/unisex Strumpfhose bereits ausverkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es ist schade, dass es diese alexanderwang sock tights Sportstrumpfhose nicht mehr bei adidas in Deutschland zu kaufen gibt. Auch in den ausländischen Shops ist diese unisex Strumpfhose häufig ausverkauft und man muss danach googeln, um Shops zu finden, die diese noch vorrätig haben. Wir würden uns diese Strumpfhose auch für meinen Mann, meinen Ältesten und für mich zulegen, wenn man diese hier noch bekommen würde.Leider haben wir diese aw socks tight zu spät entdeckt und so haben wir bei adidas de auch keine mehr erhalten. Aber vielleicht gibt es ja eine Neuauflage der Retro-Design aw sock tights von adidas oder auch irgendwann mal Angebote von anderen Sportausstattern.

https://www.alexanderwang.com/fr-en/adidas-originals-by-aw-sock-leggings+191531291101.html?utm_campaign=affiliazione_us&utm_content=10&utm_medium=affiliazione&utm_source=linkshare_us&siteID=tZkYzve9Cvk-Re.ebR2YyG5GdMbyboBU6g&ranMID=36828&ranEAID=tZkYzve9Cvk&ranSiteID=tZkYzve9Cvk-Re.ebR2YyG5GdMbyboBU6g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung