Wie findet ihr die Strapse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe sie dir. Ich finde Strapse sehr schön und sexy. Deinem Freund wird es bestimmt auch sehr gefallen. Ziehe dir noch schöne High Heels an, dann ist das Outfit perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenWB  25.02.2024, 12:08

Mit 14 wächst die junge Dame noch, da sollten die Heels nicht allzu hoch sein und nicht zu lange getragen werden um die Füße nicht zu deformieren, besser noch gar nicht. Insofern ist der an sich gute Rat an dieser Stelle ein schlechter Rat.

Ich persönlich finde sie Mega schön und sexy. Kaufst sie dir auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sieht das sexy aus. Aber das hast du mit 14 sicher noch nicht nötig

Tue einfach das woran du Spaß hast und lass dir von anderen nichts vorschreiben. Kleiner Tipp: Der Slip wird über die Strapse getragen. Ein paar hohe Schuhe in der gleichen Farbe sehen bestimmt klasse dazu aus. Auf High-Heels würde ich aber in deinem Alter noch verzichten.

 Ich trage lieber Strumpfhosen aber ich finde Strapse sehr schön und dein Freund wird sich sicher sehr sichtbar freuen.