Ladies? Strapse oder Nylonstrumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Strumpfhose, weil... 56%
Strapse, weil... 44%

6 Antworten

Strumpfhose, weil...

Wenn der Rock lang genug ist, bevorzuge ich halterlose Strümpfe.

Strumpfhosen sind natürlich praktischer.

Strapse, wenn es sexy sein soll und ich mich auch viel dabei bewegen will.

Kommt bei mir auf die Länge des Rockes an, zu Minis natürlich Strumpfhosen, zu knielangen Rocken immer Strümpfe mit Halter. Da ich ausschließlich Röcke und Kleider trage, sind es in der Regel drei Tage die Woche Strapse und vier Tage die Woche Strumpfhosen

Socken. Die sind einfach praktischer in Trekkingschuhen.

Strapse, weil...

... es besser aussieht.

Strumpfhose, weil...

Strumpfhosen weil sie bequem sind, nicht auftragen wie z. B. Strapse unter engen Röcken. Alternativ halterlose Strümpfe mit Haftband.