Nylonstrumpfhosen oder halterlose?

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,zur Erklärung,

so eine Strumpfhose wie auf dem Foto trage ich unter Leggings oder engen Lederhosen. Strapse unter Strumpfhosen in der Regel nicht wenn es mein Partner gerade nicht unbedingt will.

Für alle die das Foto häßlich und peinlich fanden,es gibt einige Männer die auf sowas stehen.

Und zuletzt ja ich habe tetsächlich eine Vagina.

Eure Petra

6 Antworten

Hallo Petra! 🙋🏻‍♂️

Ich finde das Outfit auf dem Foto weder hässlich noch peinlich! Von mir aus darf Frau gerne zeigen, was sie hat und dass du einen sehenswerten 🍑 hast, weißt du sicher selbst am Besten! 😉

Was mich aber tatsächlich stört, ist die Naht am Po, die den Look irgendwie "unfertig" wirken lässt! 💁🏻‍♂️

Unter eine Lederleggings würde ich gar keine Strumpfhose anziehen. Es ist doch ein tolles Gefühl, die Leggings dann direkt auf der Haut zu spüren und von der Optik her ist es ja schon ansprechend genug und von einem "Darunter" hat Mann ja auch nicht wirklich etwas! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petra927
Fragesteller

Danke für Deine ausführliche Antwort und das Kompliment,Ja die Naht passt so nicht das war auch nur eine Momentaufnahme ich hatte später einen Minirock drüber.

Natürlich ist es absolut tolles Gefühl wenn bei jedem Schritt die Leggings nicht vom Körper los lässt.

Vielleicht sollte ich so eine Überraschung später anziehen als Body oder Catsuit oder andere Favoriten was ich hier noch so höre.

Oder die Überraschung unter dem Oberteil,mal warten auf Vorschläge.

VanilleHonig  23.08.2021, 10:32
@Petra927

Eine enge Corsage fällt mir da als Erstes ein! 😉

Ein Catsuit ist natürlich auch reizvoll! Passt dann aber natürlich nicht zu einer Lederleggings. 💁🏻‍♂️

Den Look wie auf dem Foto mag ich an sich schon. Auf die Wulst vom Pulli um die Taille und den String hätte aber verzichtet werden können. Body drüber anstelle von Pulli wäre besser gewesen wenn es unterm Rock zu nackt ist. Oder ist der Pulli nur ein hochgeschobenes Mnikleid? Denn das wäre auch sehr sexy. Zumindest was die Optik Angeht. Hätte auch vermeintliche Speckröllchen geglättet. Mit nem Gürtel noch den Strumpfhosenbund verdeckt falls er einschneidet.

Aber doch nicht wie auf dem Foto Nachts mitten auf der Straße auf den Allerwertesten geblitzt. Find ich peinlich. Es geht natürlich auch Schlimmer. Am hellichten Tag mit so einer Leggings und Herzchenunterhose die wiederum fast unter der Wampe verschwindet. Das war ehrlich gesagt mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe. "Nicht noch so eine"

Für "Praktisches" wären mir aber Strapse (die Bänder mit Klipsen um die Hüfte) mit Schenkelstrümpfen lieber. Aber mit lederhose drüber wird es unpraktisch. Dann doch lieber den Look Glatt und knackig mit Strumpfhose.

Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, beides zusammen tragen macht irgendwie keinen Sinn

Strümpfe mag ich überhaupt nicht - aber Strumpfhosen finde ich toll :-)