Frage an Frauen: Wer zieht gerne Strapse, Halterlose u.ä. an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich trage Strapse und Halterlose 49%
Nur Strapse 20%
Gar keine Strumpfwaren!!! 11%
Nein, ich mag das nicht 7%
Werde vielleicht mal ausprobieren 7%
Nur Strumpfhose 4%
Nur Halterlose 2%

14 Antworten

Ich trage Strapse und Halterlose

Ich trage alles, was Strumpfhosen, Strapse oder Halterlose angeht. Meistens zu Rock oder Kleid. Ich bevorzuge die Farbe schwarz. In Netz oder Nylon. Mittlerweile habe ich sogar meinen Mann dazu gebracht, Strumpfhosen oder Strapse zu tragen. Auch in der Öffentlichkeit. Zu Rock oder Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage Strapse und Halterlose

Das kommt auch auf den Anlass an und was ich sonst noch trage! Minirock oder kurzes Kleid nur Strumpfhosen.

Knielang gerne mal Strümpfe mit Halter!

Im Winter nur Strickstrumpfhosen

Ich trage Strapse und Halterlose

Also ich trage in der Arbeit meistens Strumpfhosen. Mein ex fand Strapse und Halterlose immer ganz gut und hat mir auch öfter mal welche geschenkt die ich dann auch getragen habe- aber dann auch meist nach Anlass.

Gerne und oft im Büro allerdings lieber halterlose meistens ohne slip die strapshalter drücken etwas beim sitzen im bürostuhl.bei anderen Gelegenheiten Gerne auch straps dann auch ohne slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage Strapse und Halterlose

Ich trage beides, eigentlich zu jedem Anlass und so oft es geht, denn es ist umheimlich sexy!!!