Ist es 'nuttig', wenn Frauen Strapse tragen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trag zwar keine Strapse sondern Halterlose aber das ist ja ähnlich. Ich trage die einfach weil ich sie bequemer finde als Strumpfhosen. Jetzt im Winter bin ich aber dann doch bei der Strumpfhose, weil es wärmer ist🙈

Also nein ich finde keinerlei Strumpfwaren nuttig

Nein

Absolut nicht. Ich finde Strapse aber auch nicht sexy, das ist für mich eher Omi's Vorstellung von "sündig"

Nein

Nein, sind doch eig. nur Strümpfe. Je nach Anlass sehr reizvoll.

Nein

Frauen sehen in Nylonstrümpfen an Haltern super aus. Schade ist nur, dass nur noch wenige Frauen dies mögen. Ich als Mann fühle mich in Straps und Strumpf pudelwohl. Natürlich müssen die Länge der Strümpfe mit der Länge der Strumpfhalterbändchen gut zusammen passen, um ein angenehmes Tragen zu gewährleisten. Ich fühle mich jedenfalls gut, wenn ich Strümpfe unter meiner langen Hose ohne Tarnsocken trage.

Nein

Nein finde ich gar nicht und sehe es eher als vorurteil

lg