Strumpfhose und Strapse, Unterschied?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strapse werde bei vielen Frauen nur getragen wenn sie mit dem Partner Spaß haben möchten, deswegen wird man komisch angeschaut

Strumpfhosen gehören heutzutage zur Standardkleidung jeder Frau, weil sie praktischer sind, weil sie einfacher anzuziehen sind und wahrscheinlich auch angenehmer zu tragen sind. Bis Anfang der 60er Jahre gab es nur Nylonstrümpfe die angestrapst wurden. Mit Erfindung der Feinstrumpfhose, werden Strapse meist nur noch für „besondere Gelegenheiten“ getragen

Strapse kann man unter dem Rock sehen, wenn er zu kurz ist oder hochrutscht.

Ich trage lieber Strumpfhosen als Strapse, da muß ich nicht so aufpassen beim hinsitzen wenn der Rock kurz ist.

makeup66  19.09.2022, 14:29

Ok, denn im normaler Alter sind sie einfacher zu tragen.

Hallo,

wie soll das jemand sehen, der davon nichts weiß?

Vielleicht wirst du auch gar nicht komisch angeschaut, sondern meinst es nur??

LG