Soll ich ihr von meiner Vorliebe erzählen?

8 Antworten

Von "sollen" würde ich hier nicht sprechen. Sag ihr, dass du die Strümpfe toll und sexy findest. Sie wird sie bestimmt gerne mal im Schlafzimmer anbehalten.

Wenn ihr nach draussen geht, muss sie selbst entscheiden ob sie sich damit wohl fühlt.

Bezüglich deiner Vorliebe sehe ich überhaupt keinen Grund warum Du mit deiner Freundin nicht darüber sprechen solltest und wenn sie ohnehin bereits gelegentlich diese Kleidung auch trägt, dann sollte das auch zu keinem unlösbaren Problem zwischen euch beiden werden.

Ja klar kannst du ihr das sagen, steh zu deinen Vorlieben!! :-)

natürlich solltest du ihr das sagen, schmeichel ihr und sage zum Beispiel das sie sehr sexy und anziehend damit wirkt.

Warum nicht, vielleicht habt ihr ja beide die selben Vorlieben