Frage von sandrasonja99, 90

Frage an die Mädels unter euch. Man sieht die Strumpfhosen naht durch das Kleid was tun?

Ich habe mir für meinen Abschlussball ein Weißes Kleid gekauft und ich möchte darunter eine Schwarze Strumpfhose anziehen. Alles schön und gut aber man sieht die naht von der Strumpfhose vorne am Kleid durch. Hinten sieht man nichts nur vorne. Ich hab schon viel ausprobiert ich haben einen Rock darunter gezogen ich habe eine Unterhose darüber gezogen aber nichts hilft. Hat einer von euch Erfahrung damit oder hatte schon einmal das gleiche Problem?

Antwort
von Irina55, 51

Ich würde zu dem weißen Kleid eine durchsichtige/hautfarbene Nylonstrumpfhose anziehen. Die sind so dünn, da sieht man auch nirgendswo ne Naht durch. Außerdem sieht das optisch besser aus, als mit ner schwarzen Strumpfhose. LG

Kommentar von sandrasonja99 ,

Ok ich werde es mal probieren danke für die nette Hilfe.

Antwort
von Samika68, 48

Es gibt auch Strumphosen ohne Naht

http://www.amazon.de/strumpfhose-ohne-naht/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2...

Kommentar von sandrasonja99 ,

ohh danke :)

Antwort
von Franzii2002, 52

Hast du es schon einmal mit Shapewear versucht?

Kommentar von sandrasonja99 ,

Ja das hab ich auch schonmal versucht......

Antwort
von Saarslayer, 45

bin zwar kein Mädel  aber wie wäre es mit ner Strupfhose ohne Naht

Kommentar von sandrasonja99 ,

Das gibt es so weit ich weis nicht weil man muss ja irgendwie die 2 beine zusammen nähen :D

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Weißes Kleid u. schwarze Strumpfhose paßt nicht zusammen!

Weiß u. weiß u. schwarze Schuhe wäre besser?

Antwort
von Sahaki, 43

Man trägt doch kein weißes Kleid mit schwarzer Strumpfhose...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten