Frage von kaktusfeld, 438

Trägt man als Frau heute noch Strapsen?

Ist das noch Alltagskleidung oder total überholt und altmodisch? Kann man das als junge Frau noch tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 346

"Alltagskleidung" war es noch nie...

"Strapse" haben ihren Reiz nie verloren :)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Oh, ich bedanke mich für den Stern ;)...LG, F.

Antwort
von violatedsoul, 366

Im Bett. Alltags muss man damit keinen becircen.

Antwort
von tstelian, 287

Natürlich kann man das als junge Frau tragen. Ich persönlich finde sie allerdings höchst unbequem.

Antwort
von Chocojunky, 284

Im Alltag wohl eher nicht :D Das sind die eher unpraktisch

Antwort
von EddieWinkler, 253

Das hat Stil, aber nur wenn der Rest dazu passt.

Antwort
von PflichtfeldUSW, 260

man kann doch das tragen was einem gefällt und es gibt keine altmodische kleidung, denn die mode aus den letzten jahrzehnten kommt immer wieder

so wie schlaghosen usw..

Antwort
von KaiFlorentin, 309

Du kannst alles tragen, womit du dich wohlfühlst. :)

Antwort
von DaniGGa3, 247

Sieht ulkig aus meiner Meinung nach

Antwort
von AstridRi, 235

Trage ich gelegentlich, wenn ich einem Mann gefallen möchte,  im Alltag  aber eher halterlose Strümpfe, sind bequemer und sehen, finde ich, auch besser aus
LG Astrid

Antwort
von Studio00, 294

Wenn es dir gefällt dann trag es

Antwort
von meinereiner100, 234

.

Wer ordentlich vernascht werden will,

sollte schon appetitlich aussehen...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community