Wieso, lieben Männer Frauen mit durchsichtige Strumpfhose?

4 Antworten

Ich vermute das liegt daran, dass man die Körperform der Beine dan viel besser sieht, als in vielen anderen Hosen und deren Fantasie was man mit der Frau machen könnte, dann aktiver ist.

Eine transparente Strumpfhose ist eben ein typisch feminines Kleidungsstück, das die Weiblichkeit besonders betont. Wenn eine Frau schöne Beine hat und sie diese besonders in Szene setzen will, sind solche Strumpfhosen ideal dafür. Sie wissen dabei genau, welche Wirkung Frauenbeine in hauchdünnen Strumpfhosen, auf die allermeisten Männer haben. Strumpfhosen haben etwas geheimnisvolles „verruchtes“ und sind deshalb so sexy. Mit einer Feinstrumpfhose zeigt sich eine Frau als komplett angezogen ohne das sie was verbergen will.

Bei schönen Frauen sieht eigentlich alles gut aus, die könnte auch einen Kik Pullunder anhaben

Es sieht einfach schön aus i guess