Machen die Triebe Männer schwächer?

5 Antworten

Frauen haben Männer nicht in der Hand, die sind nicht Schuld daran dass manche Männer so schwanzgesteuert sind, und haben da auch keine Kontrolle drüber.

Und ja, diese Männer sollten definitiv lernen ihre Triebe besser zu kontrollieren, damit Frauen nicht mehr so oft belästigt werden, oder schlimmeres.

Wären Männer nicht so triebgesteuert hätten Frauen nichts gegen Männer in der Hand bzw keine Kontrolle über sie.

Ja ne Frauen haben nichts gegen männer in der Hand und kontrollieren sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Hey, das ist normal. Männer sind deswegen nicht schwach oder irgendwie sowas. Wir Menschen sind in der Biologie einfach so veranlagt. Natürlich ist nicht jeder Mann so aber die meisten. Und auch nicht jede frau nutzt dass aus. Sexuelle Aktivitäten sollten, etwas schönes sein und keiner sollte damit ausgespielt werden oder Ähnliches.

Flavourbangt
Fragesteller

Ja aber Frauen bauen seht viel darauf auf bzw nutzen es aus

Aloha!

Im Tierreich gilt das Prinzip der „Female Choice“. Frauen kontrollieren den Zugang zu Sex und Partnerschaft. Dadurch setzt sich in der Natur eben das durch, was von Frauen ausgewählt wird.

Gegen die Natur kommt leider niemand an. Das rechtfertig aber natürlich keine Straftaten.

Flavourbangt
Fragesteller

Da wir in einer modernen Gesellschaft leben und der Feminismus auch die naturellen Vorteile des Mannes untergraben hat sollte man hier schon auch darüber nachdenken Änderungen anzustreben. Nur die Rosinen sollten sich die Frauen ja auch nicht picken dürfen.

FlunkyGraphics  05.08.2023, 00:09
@Flavourbangt

Was sollte man daran ändern? Ich bin der Meinung, dass Frauen ihre Partner frei auswählen sollen.

Flavourbangt
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Der Mann sollte aber etwas strenger werden und den Frauen zeigen dass nicht immer sie diejenigen sind die auswählen sondern der Mann genauso. In letzter Zeit verschieben sich alle Vorteile zugunsten der Frau.

FlunkyGraphics  05.08.2023, 09:32
@Flavourbangt

Dagegen kann man sich nicht wehren. Das ist die Natur.
Wenn man als Mann einfach so eine Partnerin auswählt, wird man nur einen Korb bekommen.
Ob es jetzt unbedingt ein Vorteil für Frauen ist, weiß ich nicht. Viele Frauen wählen auch einen Partner aus und werden anschließend nur für Sex ausgenutzt oder geraten an einen Mann, der sie langfristig quält. Ich weiß nicht, ob es für Frauen viel besser ist, ich bin keine Frau.

Für mich ist das einfach eine biologische Rollenverteilung. Als Frau ziehst du eben durch das Leben, zeigst an Männern Interesse und hoffst, dass einer die Initiative ergreift. Als Mann nimmst du diese Signale eben wahr und ergreifst selbst die Initiative. Wieso ist es für Frauen denn jetzt leichter?

Aufjedenfall, sollten Männer nicht aus Triebhaftigkeit handeln, so lassen sie sich nur in den Kägig sperren. Vielen jagen Pussys hinterher, ohne den Sinn zu hinterfragen.