Sind die deutschen Männer kalt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne meiner hat normale Körpertemperatur

frauhonig00
Fragesteller

HAHAHAHAHHA, du bist genial 🫶

Bin immer fasziniert von denen die viele Menschen verurteilen obwohl sie diese nicht mal kennengelernt haben. Nur weil sie vielleicht 1 , 2 Deutsche kennen die so sind heißt das noch lange nichts

Ob du den Mann heiraten möchtest, kannst du am besten beurteilen

Selten so eine dumme Aussage gehört. Diese 2 Damem haben wohl schlechte Erfahrungen mit dt. Männern gemacht und sind nun der Überzeugung alle dt. Männer sind so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Unsinn. Kommt immer auf die Person und die Beziehung an.

Das ist natürlich reiner Unfug.

Deutsche Männer veranstalten höchstens nicht so ein Riesentheater, wie das manche Südländer tun - solange, bis sie sie am Haken haben und dann den Pascha rauskehren können.

Wir sind da von Anfang an vielleicht ein wenig ehrlicher.