Umfrage - Kennt ihr (Ehe)-Paare, die sich nicht mit dem Namen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Andere Antwort 13%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist iwie auch nervig - dann kommt sowas wie "Bubu" oder "Schnucki-Putzi" 🥲

Ist auf gar keinen Fall böse gemeint, es ist schön, dass sie sich lieb haben, doch diese Begriffe 😅

LG:>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
7veren
Fragesteller

BUBU HAHHAHAHAHHAHAHA

Andere Antwort

Paare, die nicht verheiratet sind und die sich vielleicht noch nicht so lange kennen, werden sich mit ihren Vornamen ansprechen. Ehepaare wohl eher nicht so. Nun muss man ja das nicht ins lächerliche ziehen wie es hier ein User getan hat. Es ist wie es ist, ist doch jedem seine Sache, nicht wahr, 'Itsmesunnnyy'?!.

Aber um deine Frage zu beantworten...ja, kenne so einige Paare. Die nennen sich aber nicht 'Bubu' oder 'Schnucki-Putzi. Und....weil das hier auch angesprochen wurde...wenn mal Besuch von Leuten hat, die einem quasi nicht so vertraut sind, braucht man das auch nicht zu tun. Hat auch was mit Intimität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsmesunnnyy  21.05.2023, 08:46

Meine Nachbarn, Die Eltern meiner Freunde und Ehepaare, die ich sogar manchmal auf der Straße sehe nennen sich so. Das war keine These;)

Ja

Die meisten geben sich Kosenamen.

Bei meinem Verlobten und mir ist es so 50/50... Mal Kosenamen (im privaten oder vor der Familie), mal der normale Name (in der Öffentlichkeit oder vor den Kollegen).

Ja

Ja, ich kenne eins. Die nennen sich immer beim Spitznamen.

Ja

Mit Kosenamen halt

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort